+
Lina wünscht sich Elyas M'Barek als Gast für ihre Geburtstagsparty. Bei Facebook hat dieses Foto fast 76.000 Likes.

Aktion auf Facebook

Lina wünscht sich M'Barek auf ihrer Geburtstagsparty

  • schließen

München - Wie schafft man es, dass einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands auf die eigene Geburtstagsparty kommt? Eine Viertklässlerin zeigt, wie es funktionieren könnte.

Elyas M'Barek bekommt wahrscheinlich ständig Einladungen zu irgendwelchen Promi-Partys und Events. Schließlich ist der 33-Jährige, der in München lebt, derzeit der vielleicht angesehenste Schauspieler Deutschlands. Doch es ist nicht immer leicht, wenn man so beliebt ist: Zu welchen Partys geht man zu welchen nicht? Wen enttäuscht man mit seiner Abwesenheit und wen nicht? Auch einer wie M'Barek kann sich nicht teilen.

Nun darf man aber annehmen, dass der Österreicher diese Geburtstagsparty-Einladung wahrnehmen wird. Zumindest dürfte ihm eine Absage äußerst schwer fallen. Es ist nämlich der größte Wünsch der Viertklässlerin Lina, dass Elyas M'Barek auf ihre Party kommt und ein Stückchen vom Geburtstagskuchen mit ihr isst.

Linas Mutter hat nichts unversucht gelassen und ein Foto auf der offiziellen Facebook-Fanseite des Schauspielers gepostet: Darauf hält Lina ein Schild, auf dem in pinker Schrift steht: "Hallo Elyas, ich heiße Lina, gehe in die vierte Klasse und mein Traum ist es, dass du bei 10.000 Likes zu meiner Geburtstagsparty kommst. Ich würde mich riesig freuen! Bitte, Bitte! Dein größter Fan Lina."

76.000 Likes auf Facebook sind ein gutes Argument

10.000 Likes? Annähernd 76.000 Menschen gefällt dieses Foto am Dienstagnachmittag auf Facebook. Mehr als 2.300 User haben es geteilt, mehr als 500 kommentiert. Dabei zeigt sich, dass Lina nicht die einzige ist, die M'Barek für eine Veranstaltung buchen wollen würde. Mery El schreibt etwa: "Dann will ich ihn als Geburtstagsgeschenk für meinen Abiball. Der Ball ist nämlich ein Tag nach meinem 20. Geburtstag." Und Corinna Hecht dagegen würde den 33-Jährigen gerne bei ihrer Hochzeit dabei haben: "Na wenn das soooo ist, dann will ich bei 100.000 likes, dass DER SÜSSESTE UND BESTE UND TOLLSTE Schauspieler der Welt zu unserer Hochzeit kommt", schreibt sie.

Til Schweiger könnte auf M'Barek wohl verzichten

Elyas M'Barek hat also in nächster Zeit viel zu tun, um alle Einladungen seiner Fans wahrzunehmen. Zum Glück für den Schauspieler gibt es Til Schweiger. Der Regisseur wird M'Barek nach dem Vorfall in einem Berliner Restaurant wohl eher nicht zu seiner Geburtstagsparty einladen. Obwohl: Schweiger scheint die Schlägerei mit Humor zu nehmen:

󾌴󾌴󾌴

Posted by Til Schweiger on Montag, 22. Juni 2015

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Kommentare