+
Bei Emmy Rossum wurde eingebrochen.

Einbruch leicht gemacht

150.000 Dollar Beute: Hollywood-Star „half“ ihren Dieben

  • schließen

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Emmy Rossum, bekannt aus der TV-Hit-Serie „Shameless“, ist das neueste Promi-Opfer einer Einbruchswelle in Los Angeles. In ihrem Fall muss man leider sagen: Selbst schuld!

Unbekannte stiegen in das Haus des Hollywood-Stars (“The Day After Tomorrow“, Das Phantom der Oper“) in West Hollywood ein und entkamen mit den Inhalten von gleich zwei Safes. Die 30-Jährige war gerade in New York, hatte den Dieben aber ein nettes Präsent hinterlassen: Die Kombinationen für die Tresore sowie den Code, um die Alarmanlage auszustellen. Er lag mit weiteren Instruktionen für ihre Haushälterin offen auf der Küchenanrichte. 

Ein Gärtner entdeckte den Einbruch am Freitagmorgen. Laut einem Polizei-Insider fehlt Schmuck im Wert von 150.000 Dollar. 

Allein in diesem Jahr wurde bereits Promis wie Alanis Morissette, Jaime Pressly, Kendall Jenner, und der „Hundeflüsterer“ Cesar Millan Opfer von Einbrechern.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare