+
Bald steht fest, wer der schönste Mann Deutschlands sein soll. Foto: mgc-foto/Archiv

18 Männer wollen "Mister Germany 2015" werden

Linstow (dpa) - Der schönste Mann Deutschlands soll in einem großen Finale gekürt werden.

Im Finale des "Mister Germany" in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) konkurrieren 18 junge Männer aus allen Teilen Deutschlands um den Sieg. Nach Angaben des Veranstalters, der Miss Germany Corporation Oldenburg, winken den Gewinnern Sachpreise oder eine Karriere als Model.

Die Männer müssen im Van-der-Valk-Ferienresort zweimal vor eine Jury treten - einmal im Anzug und dann in Jeans mit freiem Oberkörper. Dabei werden sie auch interviewt. Der Sieger soll kurz vor Mitternacht feststehen.

Beworben hatten sich 1122 Männer. Im Vorjahr gewann der Düsseldorfer Oliver Sanne, der 2015 als "Bachelor" bei RTL zu sehen sein soll.

Veranstalter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.

Kommentare