+
Bald steht fest, wer der schönste Mann Deutschlands sein soll. Foto: mgc-foto/Archiv

18 Männer wollen "Mister Germany 2015" werden

Linstow (dpa) - Der schönste Mann Deutschlands soll in einem großen Finale gekürt werden.

Im Finale des "Mister Germany" in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) konkurrieren 18 junge Männer aus allen Teilen Deutschlands um den Sieg. Nach Angaben des Veranstalters, der Miss Germany Corporation Oldenburg, winken den Gewinnern Sachpreise oder eine Karriere als Model.

Die Männer müssen im Van-der-Valk-Ferienresort zweimal vor eine Jury treten - einmal im Anzug und dann in Jeans mit freiem Oberkörper. Dabei werden sie auch interviewt. Der Sieger soll kurz vor Mitternacht feststehen.

Beworben hatten sich 1122 Männer. Im Vorjahr gewann der Düsseldorfer Oliver Sanne, der 2015 als "Bachelor" bei RTL zu sehen sein soll.

Veranstalter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare