1 von 6
Zur 185. Sendung von „Wetten, dass..?“ kamen der britische Schauspieler Hugh Grant (links) und die Schauspieler Stephanie und Wolfgang Stumph.
2 von 6
Durch das Programm führte wie gewohnt Thomas Gottschalk.
3 von 6
Uwe Ochsenknecht in einem ungewöhnlichen Outfit: Der Schauspieler wählte für seinen „Wetten, dass..?“-Auftritt seinen Aufzug aus seinem neuen Musical "Haispray".
4 von 6
Keine schlechte Figur, die Ochsenknecht an Gottschalks Seite macht.
5 von 6
Bastian Pastewka und Anke Engelke nahmen als die Schlagerstars Wolfgang und Anneliese auf dem Sofa Platz. Später sangen sie mit Co-Moderatorin Michelle Hunziker ein Volkslied.
6 von 6
Der Schlagerstar Wolfgang alias Bastian Pastewka küsste die Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

Die 185. Sendung von „Wetten, dass..?“ in Bildern

Bremen - Ein Super-Gedächtnis, viel Körper-Einsatz und zwei Absagen: Die 185. Sendung von “Wetten, dass..?“ wartete mit unterhaltsamen Wetten, aber wenig internationaler Prominenz auf.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Lagerfelds große Chanel-Schau in der Elbphilharmonie
Hamburg im "Karl-Fieber". Karl Lagerfeld, der Chefdesigner von Chanel, machte die Elbphilharmonie zum Laufsteg. Mit einer Schau, die seiner Geburtsstadt und dem Hafen …
Lagerfelds große Chanel-Schau in der Elbphilharmonie
Bilder: Traum-Taufe für Schwedens Baby-Prinzen Gabriel
Der jüngste Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia ist am Freitag auf Schloss Drottningholm getauft worden. Zur Feier am Wohnsitz des schwedischen …
Bilder: Traum-Taufe für Schwedens Baby-Prinzen Gabriel
Prinz Harry und Meghan Markle nehmen Bad in der Menge
Prinz Harry und Meghan Markle sind begeistert in Nottingham empfangen worden. Neue Informationen zur Hochzeit gibt es auch zu vermelden.
Prinz Harry und Meghan Markle nehmen Bad in der Menge
Die Handtaschen für den Winter 2017/18
Wer modisch auf dem Stand der Dinge sein will, hat es schwer: Es gibt inzwischen eigentlich immer alles. Gerade bei Handtaschen fällt das auf - groß, klein, rund, …
Die Handtaschen für den Winter 2017/18

Kommentare