+
Kiefer Sutherland alias Agent Jack Bauer kommt jetzt auch ins Kino.

"24" als Kinofilm: Im Mai ist Drehbeginn

Berlin - Hollywoodstar Kiefer Sutherland (45, „Melancholia“) hofft, im Mai mit dem Kinofilm zur Agentenserie „24“ zu beginnen. Ende Juli soll seine Arbeit abgeschlossen sein.

„So sieht der Plan gerade aus“, sagte Sutherland am Freitagabend in Berlin. Den Inhalt des Films fasst er so zusammen: „Acht Jahre lang hat Jack Bauer hat die Vereinigten Staaten gerettet. Heute muss er sich selbst retten.“ Die Echtzeit-Serie „24“ mit Agent Bauer hatte auch in Deutschland viele Fans.

In Berlin stellte Sutherland eine Folge der neuen Mysterie-Serie „Touch“ vor, die am 26. März auf ProSieben läuft. Darin spielt er den Vater eines Jungen, der nicht spricht, aber eine übersinnliche Gabe hat.

Auf die Frage, wie er selbst auf Reisen mit seiner Familie kommuniziert, sagte der Sohn von Donald Sutherland, er nutze dann das Telefon, nicht Facebook oder Twitter. Einen Computer habe er nicht. „Ich bin ein sehr langsamer SMS-Schreiber.“ Briefe schreibt Sutherland aber. „Meine Mutter mag sie sehr.“ Gegen Computer habe er nichts, bloß das Tippen habe er nicht richtig gelernt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare