+
Schauspieler Jason Lee.

25.000 Dollar für gestohlenes Foto

Los Angeles - Schauspieler Jason Lee hat 25.000 Dollar  Belohnung für die Wiederbeschaffung eines gestohlenen Fotos ausgesetzt, das seinen verstorbenen Kollegen Dennis Hopper zeigt.

Lees Schwarz-weiß-Polariod des “Easy Rider“-Darstellers war in einer Ausstellung in Los Angeles zu sehen und wurde dort am Samstagabend gestohlen.

Lees Sprecherin Nancy Iannios sagte am Sonntag, ein Unbekannter habe das Foto in der Galerie von der Wand gerissen und sei geflüchtet. Das Bild habe für Lee, der mit der Serie “My Name is Earl“ bekannt wurde, einen hohen ideellen Wert, sagte sie. Deshalb habe er die Belohnung ausgesetzt und werde keine Fragen stellen, wenn er das Foto zurück erhalte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare