+
Schauspieler Jason Lee.

25.000 Dollar für gestohlenes Foto

Los Angeles - Schauspieler Jason Lee hat 25.000 Dollar  Belohnung für die Wiederbeschaffung eines gestohlenen Fotos ausgesetzt, das seinen verstorbenen Kollegen Dennis Hopper zeigt.

Lees Schwarz-weiß-Polariod des “Easy Rider“-Darstellers war in einer Ausstellung in Los Angeles zu sehen und wurde dort am Samstagabend gestohlen.

Lees Sprecherin Nancy Iannios sagte am Sonntag, ein Unbekannter habe das Foto in der Galerie von der Wand gerissen und sei geflüchtet. Das Bild habe für Lee, der mit der Serie “My Name is Earl“ bekannt wurde, einen hohen ideellen Wert, sagte sie. Deshalb habe er die Belohnung ausgesetzt und werde keine Fragen stellen, wenn er das Foto zurück erhalte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare