+
Schauspieler Jason Lee.

25.000 Dollar für gestohlenes Foto

Los Angeles - Schauspieler Jason Lee hat 25.000 Dollar  Belohnung für die Wiederbeschaffung eines gestohlenen Fotos ausgesetzt, das seinen verstorbenen Kollegen Dennis Hopper zeigt.

Lees Schwarz-weiß-Polariod des “Easy Rider“-Darstellers war in einer Ausstellung in Los Angeles zu sehen und wurde dort am Samstagabend gestohlen.

Lees Sprecherin Nancy Iannios sagte am Sonntag, ein Unbekannter habe das Foto in der Galerie von der Wand gerissen und sei geflüchtet. Das Bild habe für Lee, der mit der Serie “My Name is Earl“ bekannt wurde, einen hohen ideellen Wert, sagte sie. Deshalb habe er die Belohnung ausgesetzt und werde keine Fragen stellen, wenn er das Foto zurück erhalte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare