+
Mit ihren 250.000 Dollar teuren Nägeln wirft Kelly Osbourne gerne mit Luft-Küsschen um sich

250.000 Dollar-Maniküre: Kelly sagt sorry

Los Angeles - Schöne Nägel sind ein Muss für jeden Star, da macht Kelly Osbourne keine Ausnahme. Doch bei der diesjährigen Emmy-Verleihung übertrieb es die Stil-Ikone definitiv.

Kelly Osbourne, Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne, ist die personifizierte "Fashion Police", so der Name ihrer TV-Mode-Sendung. Doch anderen zu sagen, was sie tragen dürfen und was nicht, hält die 27-Jährige nicht davon ab, regelmäßig selber einen schweren Fashion-Fauxpax zu begehen. In den letzten Outfit-Fettnapf tappte sie am vergangenen Montag:

Zur Verleihung der Emmys in Los Angeles wollte Kelly ihren Nägeln etwas ganz besonders antun und ließ sie mit echten schwarzen Diamanten verzieren. Wert: 250.000 Dollar (umgerechnet knapp 200.00 Euro). Wie sich das so gehört, stellte sie auch gleich einen Schnappschuss von der Edel-Maniküre online - mit dem Zusatz "Ich mache mir fast in die Hosen, dass ich so viel Geld auf meinen Nägeln habe!"

Star-Auflauf bei der Emmy-Verleihung

Star-Auflauf bei der Emmy-Verleihung

Doch die Internet-Gemeinde reagierte nicht nur wohlwollend auf die Extrem-Verhübschung der Hornplatten. "Leichtsinnig" sei die Aktion, schrieben viele auf den Twitter-Account des Promis, "lächerlich", "dekadent" und "unmöglich" fand manch einer die Diamanten-Nägel.

Schließlich reagierte Kelly und schrieb ihren Kritikern: "Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe, ohne es zu wollen. Ich habe für die Diamanten nichts gezahlt, ich hatte nur Glück, dass ich ausgewählt wurde, sie zu tragen. Und bitte verzeiht mir, dass ich das nicht bereue. Ich habe mich wie eine Königin gefühlt. Es war eine Erfahrung, die man nur einmal im Leben macht."

hn 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare