Polizei: „Es gibt unterschiedliche Ergebnisse im Fall Malina“

Polizei: „Es gibt unterschiedliche Ergebnisse im Fall Malina“
+
Günther Jauch.

Runder Geburtstag nähert sich

60 Jahre: Denkt Günther Jauch schon an die Rente?

Berlin - Nächste Woche wird Günther Jauch 60 Jahre alt. Der TV-Moderator hat sich auch schon Gedanken über seinen Ruhestand gemacht.

Günther Jauch plant noch keinen Ruhestand. „Beim Fernsehen sollte man zwar immer genügend Rückgrat haben, aber die wahren Knochenjobs, wo sie mit 60 an die Rente denken, sind nun wirklich andere“, sagte der Journalist und Quizmaster, der am 13. Juli seinen 60. Geburtstag feiert, der „Bild“-Zeitung (Montag). „Außerdem sind wir ja im Moment bei der Rente mit 67, und ziemlich kluge Menschen halten sogar die Rente mit 70 für sinnvoll, um das System nicht langfristig zu gefährden. Insofern bleibt mir also noch viel Zeit.“

Am heutigen Montag (20.15 Uhr) startet auf RTL Jauchs neue Show „500 - Die Quiz-Arena“. Ein Geburtstagsgeschenk zum 60. sei das aber nicht: „O nein, ich habe noch nie eine neue Sendung deshalb bekommen, weil ich ein Jahr älter werde“, sagte Jauch. Wie er seinen Geburtstag feiern will, wollte er nicht verraten. „Aber allzu spektakulär sollten Sie sich den Tag trotzdem nicht vorstellen.“

Das sind die beliebtesten TV-Moderatoren

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Leyk postet irres Foto: Ließ er sich den Penis vergrößern?
Auf seinem privaten Instagram-Account ließ der ehemalige Berlin-Tag und Nacht Darsteller Jan Leyk jetzt die Hüllen fallen und verrät ein pikantes Geheimnis.
Jan Leyk postet irres Foto: Ließ er sich den Penis vergrößern?
In High Heels! Ashley Graham begeistert Fans mit Plus-Size-Twerk
Montreal - Ja, Ashley Graham zeigt gerne, was sie hat. Und sie hat einiges. Wenn das Plus-Size-Model seine Kurven schwingt, kann man einfach nicht wegesehen - oder?
In High Heels! Ashley Graham begeistert Fans mit Plus-Size-Twerk
Ronan Keating ist wieder Vater geworden
"Wir platzen vor Liebe": Sagt der stolze Vater Ronan Keating.
Ronan Keating ist wieder Vater geworden
Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern
Michael Keaton hat im letzten Jahr einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen. Jetzt macht er sich Sorgen, ob die Plakette vielleicht verschmutzt sein könnte.
Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern

Kommentare