+
Tetje Mierendorf bei „Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter“.

TV-Star erklärt seinen Abnehm-Erfolg

68 Kilo weg! Wie Tetje Mierendorf jetzt aussieht

  • schließen

Hamburg - Tetje Mierendorf brachte einst 165 Kilogramm auf die Waage. Jetzt hat er TV-Star 68 davon runter - und ist kaum wiederzuerkennen.

So mancher kam bei einer Musical-Premiere in Hamburg vor gut zwei Wochen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ist er‘s wirklich? Ja, er ist es!

Tetje Mierendorf (44) ist kaum mehr wiederzuerkennen. Er wurde 2004 durch die Sat.1-Reihe „Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter“ bekannt. Und machte dem Titel mit seiner Statur alle Ehre. Jetzt hat er 68 Kilo abgespeckt - und sprach mit Bunte.de über seine Verwandlung. „Ich hatte keine Lust mehr aufs Dicksein“, sagt er.

Und wie schafft man so etwas? Durch eiserne Disziplin! Sowie dem Bericht zufolge laut täglichem Kraft- und Cardio-Training samt Ernährungsumstellung. „Ich schreibe alles auf, was ich esse. Täglich zu trainieren war natürlich am Anfang extrem hart, aber mittlerweile gehört Sport zu meinem Alltag. Wenn ich mal nicht trainiere, fühle ich mich schon fast unwohl“, erklärt Mierendorf.

Die Mühe hat sich gelohnt. In Zahlen heißt das: „Früher habe ich rund 165 Kilogramm auf die Waage gebracht“, so Mierendorf. „Mittlerweile habe ich mein Wunschgewicht von 97 Kilogramm erreicht.“

Wow! 70 Kilo leichter - DAS ist der neue Tetje Mierendorf

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare