+
"Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an", rät Jorge González, Markenbotschafter von 8x4.

So war das 8x4 Camp

Jorge González verrät: Positive Ausstrahlung - so geht's

Er kennt das Geheimnis einer positiven Ausstrahlung: Jorge González lud am vergangenen Wochenende zum 8x4 Camp nach Hamburg. Dort konnten 15 Teilnehmerinnen mit individuellen Übungen und Tipps an ihrer Ausstrahlung arbeiten.

Der Duft, mit dem wir uns umgeben, umhüllt uns wie eine zweite Haut. Wer weiß, dass er gut duftet, fühlt sich selbstbewusster. Wie man diese positive Energie mit seinem ganzen Körper ausstrahlen kann, verriet Jorge González, der bekannte Experte für Körperhaltung und Ausstrahlung, bei einem Coaching-Tag in Hamburg mit 15 "Chicas" aus ganz Deutschland.

Unsere Gewinnerin: "Viele Tipps für den Alltag"

Für unsere Gewinnerin Melanie ging es inklusive Übernachtung zum 8x4 Camp nach Hamburg.

Mit dabei war auch die 35-jährige Melanie aus Maisach, Gewinnerin unserer tz Verlosung. Die Mutter von drei Töchtern arbeitet nebenberuflich im Vertrieb und managt täglich einen vielseitigen Familienalltag. Während des Coaching-Tages hatte sie Gelegenheit, sich mal wieder um sich selbst zu kümmern. Von dem Tag nimmt sie viele Tipps für den Alltag mit. Jorge verrät: „Lächle morgens dein Spiegelbild an und begrüße dich mit den Worten ‚Du bist gut, so wie du bist!‘. Achte zudem auf eine aufrechte Haltung – äußerlich und innerlich. Wenn beides in Balance ist, man sich rundum wohl und selbstbewusst fühlt, nehmen die Leute eine positive Ausstrahlungviel eher wahr. Auch Düfte sind gut für die Ausstrahlung, da du dich in deiner Haut wohler fühlst! Wer weiß, dass er gut riecht, tritt selbstbewusster auf.“

Bilder: Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge González

Bilder: Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge Gonzáles

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.