+
"Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an", rät Jorge González, Markenbotschafter von 8x4.

So war das 8x4 Camp

Jorge González verrät: Positive Ausstrahlung - so geht's

Er kennt das Geheimnis einer positiven Ausstrahlung: Jorge González lud am vergangenen Wochenende zum 8x4 Camp nach Hamburg. Dort konnten 15 Teilnehmerinnen mit individuellen Übungen und Tipps an ihrer Ausstrahlung arbeiten.

Der Duft, mit dem wir uns umgeben, umhüllt uns wie eine zweite Haut. Wer weiß, dass er gut duftet, fühlt sich selbstbewusster. Wie man diese positive Energie mit seinem ganzen Körper ausstrahlen kann, verriet Jorge González, der bekannte Experte für Körperhaltung und Ausstrahlung, bei einem Coaching-Tag in Hamburg mit 15 "Chicas" aus ganz Deutschland.

Unsere Gewinnerin: "Viele Tipps für den Alltag"

Für unsere Gewinnerin Melanie ging es inklusive Übernachtung zum 8x4 Camp nach Hamburg.

Mit dabei war auch die 35-jährige Melanie aus Maisach, Gewinnerin unserer tz Verlosung. Die Mutter von drei Töchtern arbeitet nebenberuflich im Vertrieb und managt täglich einen vielseitigen Familienalltag. Während des Coaching-Tages hatte sie Gelegenheit, sich mal wieder um sich selbst zu kümmern. Von dem Tag nimmt sie viele Tipps für den Alltag mit. Jorge verrät: „Lächle morgens dein Spiegelbild an und begrüße dich mit den Worten ‚Du bist gut, so wie du bist!‘. Achte zudem auf eine aufrechte Haltung – äußerlich und innerlich. Wenn beides in Balance ist, man sich rundum wohl und selbstbewusst fühlt, nehmen die Leute eine positive Ausstrahlungviel eher wahr. Auch Düfte sind gut für die Ausstrahlung, da du dich in deiner Haut wohler fühlst! Wer weiß, dass er gut riecht, tritt selbstbewusster auf.“

Bilder: Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge González

Bilder: Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge Gonzáles

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.