Signalstörung: Verzögerungen auf der Stammstrecke

Signalstörung: Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
"Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an", rät Jorge González, Markenbotschafter von 8x4.

So war das 8x4 Camp

Jorge González verrät: Positive Ausstrahlung - so geht's

Er kennt das Geheimnis einer positiven Ausstrahlung: Jorge González lud am vergangenen Wochenende zum 8x4 Camp nach Hamburg. Dort konnten 15 Teilnehmerinnen mit individuellen Übungen und Tipps an ihrer Ausstrahlung arbeiten.

Der Duft, mit dem wir uns umgeben, umhüllt uns wie eine zweite Haut. Wer weiß, dass er gut duftet, fühlt sich selbstbewusster. Wie man diese positive Energie mit seinem ganzen Körper ausstrahlen kann, verriet Jorge González, der bekannte Experte für Körperhaltung und Ausstrahlung, bei einem Coaching-Tag in Hamburg mit 15 "Chicas" aus ganz Deutschland.

Unsere Gewinnerin: "Viele Tipps für den Alltag"

Für unsere Gewinnerin Melanie ging es inklusive Übernachtung zum 8x4 Camp nach Hamburg.

Mit dabei war auch die 35-jährige Melanie aus Maisach, Gewinnerin unserer tz Verlosung. Die Mutter von drei Töchtern arbeitet nebenberuflich im Vertrieb und managt täglich einen vielseitigen Familienalltag. Während des Coaching-Tages hatte sie Gelegenheit, sich mal wieder um sich selbst zu kümmern. Von dem Tag nimmt sie viele Tipps für den Alltag mit. Jorge verrät: „Lächle morgens dein Spiegelbild an und begrüße dich mit den Worten ‚Du bist gut, so wie du bist!‘. Achte zudem auf eine aufrechte Haltung – äußerlich und innerlich. Wenn beides in Balance ist, man sich rundum wohl und selbstbewusst fühlt, nehmen die Leute eine positive Ausstrahlungviel eher wahr. Auch Düfte sind gut für die Ausstrahlung, da du dich in deiner Haut wohler fühlst! Wer weiß, dass er gut riecht, tritt selbstbewusster auf.“

Bilder: Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge González

Bilder: Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge Gonzáles

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.