+
"Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an", rät Jorge.

8x4 Camp in Hamburg

Gewinne ein Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge González!

Lust auf ein persönliches Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge? Wir verlosen einen Platz im 8x4 Camp in Hamburg! Die Gewinnerin wird zu einem spannenden Tag mit dem Stylisten und Choreographen eingeladen - inklusive An- und Abreise mit der Bahn sowie Hotelübernachtung.

Der Duft, mit dem wir uns umgeben, umhüllt uns wie eine zweite Haut. Wer weiß, dass er gut duftet, fühlt sich meist sogar automatisch selbstbewusster. Wie man diese positive Energie sichtbar und vor allem mit seinem ganzen Körper ausstrahlen kann, erklärt 8x4 gemeinsam mit dem bekannten Choreographen und Stylisten Jorge González, dem neuen Markenbotschafter von 8x4.

Fünf Tipps für eine tolle Ausstrahlung von Jorge González:

„Es gibt Frauen, die betreten den Raum und man kann ihre einzigartige Aura, ihre positive Ausstrahlung sofort spüren!“, berichtet Jorge aus seinem Job als Choreograph. Aber auch Frauen, die auf den ersten Blick noch keine so starke Ausstrahlung haben, können dies ganz einfach lernen, weiß Jorge und verrät sein Geheimnis:

Tipp 1:
Lächle jeden Morgen dein Spiegelbild an und begrüße dich mit den Worten „Du bist gut, so wie du bist!“ Das gibt positive Energie für den ganzen Tag!

Tipp 2:
Immer positiv denken, auch in stressigen Situationen! Wer das schafft, bekommt diese positive Energie auch von seinen Mitmenschen zurück und fühlt sich glücklicher und entspannter.

Tipp 3:
Achte auf eine aufrechte Haltung – äußerlich und innerlich. Wenn beides in Balance ist, man sich rundum wohl und selbstbewusst fühlt, nehmen die Leute die positive Aura viel eher wahr.

Tipp 4:
Wenn ein wichtiger Termin bevorsteht und du noch mal Energie für einen selbstbewussten Auftritt tanken möchtest: Suche dir einen ruhigen Ort, schließe kurz die Augen und atme tief durch. Nimm dich dabei noch mal bewusst wahr: Wie fühle ich mich, wie dufte ich?

Tipp 5:
Auch Düfte sind gut für die innere Ausstrahlung, da sie dich in deiner Haut wohlfühlen lassen! Denn wer weiß, dass er gut riecht, tritt gleich selbstbewusster und offener auf.

Jorge González als Markenbotschafter von 8x4

Menschen mit optimistischer Ausstrahlung sind zufriedener

Wer diese fünf Tipps für sich anwendet, wird schnell merken, wie er von anderen anders wahrgenommen wird. So weiß auch Jorge aus eigener Erfahrung, dass Menschen mit einer optimistischen Ausstrahlung häufig auch zufriedener durchs Leben gehen. „Eine tolle Ausstrahlung umgibt uns wie eine Aura und kann Positives beinahe magisch anziehen“, so der 8x4 Markenbotschafter. Was Jorge übrigens besonders toll findet: „Bei 8x4 haben Chicas die Wahl. Sie finden viele, viele Düfte – und das ohne Aluminium.“

Gewinne ein Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge

Jorge zeigt Dir, wie Du von innen heraus strahlst!

Lust auf ein persönliches Ausstrahlungs-Coaching mit Jorge? Dann hast du jetzt die Chance, einen Platz im 8x4 Camp zu gewinnen. Die Gewinnerin wird am Samstag, 4. Oktober 2014, zu einem spannenden Tag inklusive Coaching mit Jorge González eingeladen. Neben der Teilnahme am Camp gehören zum Gewinn auch die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn (2. Klasse) sowie eine Hotelübernachtung mit leckerem Frühstück.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.