+
Heidi Klum ist auf der Fashion Week in New York

9/11-Jahrestag lässt Heidi Klum kalt

Berlin - Der zehnte Jahrestag der Terroranschläge lässt nach Ansicht von Heidi Klum die Fashion Week in New York kalt. In Deutschland sei das etwas anders, ist das Topmodel überzeugt.

Das 38-jährige Model sagte in einem Interview der “Bild am Sonntag“: “Ich schätze an den Menschen hier, dass sie nach vorn blicken und nicht zurück. Nein, New Yorker machen nicht schlapp, deshalb ist die Stimmung auch während der Fashion Week wie immer.“ Über die Models sagte Klum: “Wer hier auf dem Laufsteg steht, besitzt eiserne Disziplin und Willen. Das ist noch mal eine andere Nummer als in Deutschland.“

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Klum fügte hinzu, dass die Zweitplatzierte ihrer ProSieben-Sendung “Germany's Next Topmodel“, Rebecca Mir, von Designer Christian Siriano für den New Yorker Catwalk gebucht sei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare