Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm
1 von 8
Jede Menge Poster und Fotos sind zu bestaunen
Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm
2 von 8
All diese Schallplatten brachte die Gruppe heraus
Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm
3 von 8
Bjorn vor einem großen Poster der Band
Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm
4 von 8
Eine Barbie im Original Abba-Outfit und anderer Schnickschnack
Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm
5 von 8
Annifrid Reuss-Lyngstad
Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm
6 von 8
Benny Anderson
Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm
7 von 8
Zur Eröffnung gab es ein groß0es Feuerwerk mit Laserhow.
Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm
8 von 8
Auch Björn Ulvaeus umjubelten die Fans

Eröffnung des ABBA-Museums in Stockholm

Stockholm - Das ABBA - Museum in Stockholm bietet alles, was das Fan-Herz schneller schlagen lässt. Auf 5000 Quadratmetern sind nicht nur die grellen Kostüme im 70er-Jahre-Stil ausgestellt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften