+
Die Kult-Band ABBA hat es in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft.

ABBA in der "Rock and Roll Hall of Fame"

Cleveland - Offiziell findet die Aufnahmezeremonie erst im März 2010 statt, bekanntgegeben wurden die Gruppen, die in die "Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen werden schon jetzt.

Die legendäre schwedische Popgruppe ABBA, die britische Rockband Genesis, Jimmy Cliff, The Hollies und The Stooges haben es jetzt in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft. Die offizielle Aufnahmezeremonie finden am 15. März in New York statt, wie die Organisatoren am Dienstag mitteilten. ABBA und die Stooges waren früher schon vorgeschlagen worden, fanden aber erst jetzt Aufnahme in die in Cleveland ansässige Rock and Roll Hall of Fame.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare