+
Die Kult-Band ABBA hat es in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft.

ABBA in der "Rock and Roll Hall of Fame"

Cleveland - Offiziell findet die Aufnahmezeremonie erst im März 2010 statt, bekanntgegeben wurden die Gruppen, die in die "Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen werden schon jetzt.

Die legendäre schwedische Popgruppe ABBA, die britische Rockband Genesis, Jimmy Cliff, The Hollies und The Stooges haben es jetzt in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft. Die offizielle Aufnahmezeremonie finden am 15. März in New York statt, wie die Organisatoren am Dienstag mitteilten. ABBA und die Stooges waren früher schon vorgeschlagen worden, fanden aber erst jetzt Aufnahme in die in Cleveland ansässige Rock and Roll Hall of Fame.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare