+
Lina Larissa Strahl (Bibi), Louis Held (Alex) und Lisa-Marie Koroll (Tina) spielen die Hauptrollen in "Bibi und Tina 3 - Mädchen gegen Jungs". Foto: DCM/dpa

Abenteuer "Bibi & Tina": Schnitzeljagd im Sommercamp

Berlin (dpa) - Die junge Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina sind aufgeregt. Denn bei der Schnitzeljagd im Sommercamp wollen sie unbedingt in die nächste Runde kommen.

Gar nicht so einfach: Schließlich wollen es die Regeln so, dass Bibi bei dem Wettkampf ohne magische Tricks auskommen muss. Daran hält sie sich natürlich, ist ja Ehrensache. Nur im Zeltlager spielt sie einem der Jungs schon mal einen Streich: Bibi verhext seinen Kopf, bis er so groß ist wie ein Ballon.

Doch dann verliert sie plötzlich ihre magischen Kräfte. Und ausgerechnet jetzt bricht im Falkensteiner Forst auch noch ein Feuer aus... Gelingt es Bibi und ihren Freunden dennoch, den Wald von Graf Falko zu retten?

(Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs, Deutschland 2015, 110 Min., FSK ab 0, von Detlev Buck, mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Michael Maertens, Kostja Ullmann)

Bibi und Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare