Bayrisch singender Studiogast bei Bayern 3: Schauspiele Matthias Schweighöfer.

Musikalischer Besuch bei Bayern 3

Zum Abheben: Matthias Schweighöfer singt auf bayrisch

München - "Echt krass" sagt Schauspieler Matthias Schweighöfer zu seinem musikalischen Ausflug ins Bayerische. Als Studiogast bei "Bayern 3" sang der Star seinen ersten Song "Fliegen" live für die Radio-Zuhörer auf Bayerisch!

Für den in Mecklenburg-Vorpommern geborenen Schauspiel-Star und Mädchen-Schwarm war das Singen auf Bayrisch vor dem offenen-Bayern-3-Mikro eine echte Herausforderung - und ein riesiger Spaß. Das sieht man in dem Video, das die Radiomacher bei Schweighöfers Gesangseinlage mitgeschnitten haben und später auf Youtube stellten.

In seinem neuesten Film "Der Nanny" singt er auch. Und als Gast bei Bayern 3 durfte er nun seinen ersten Song "Fliegen" mit Unterstützung der Moderatoren auf bayrisch performen. Nun gut, das Zeug zum nächsten Grand-Prix-Knaller hat der bayrisch-trällernde Schweighöfer vielleicht noch nicht ganz. Das Video aber zeigt, welche weiteren Talente in dem beliebten Schauspiel-Star auf ihre Entfaltung warten.

js

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare