Bayrisch singender Studiogast bei Bayern 3: Schauspiele Matthias Schweighöfer.

Musikalischer Besuch bei Bayern 3

Zum Abheben: Matthias Schweighöfer singt auf bayrisch

München - "Echt krass" sagt Schauspieler Matthias Schweighöfer zu seinem musikalischen Ausflug ins Bayerische. Als Studiogast bei "Bayern 3" sang der Star seinen ersten Song "Fliegen" live für die Radio-Zuhörer auf Bayerisch!

Für den in Mecklenburg-Vorpommern geborenen Schauspiel-Star und Mädchen-Schwarm war das Singen auf Bayrisch vor dem offenen-Bayern-3-Mikro eine echte Herausforderung - und ein riesiger Spaß. Das sieht man in dem Video, das die Radiomacher bei Schweighöfers Gesangseinlage mitgeschnitten haben und später auf Youtube stellten.

In seinem neuesten Film "Der Nanny" singt er auch. Und als Gast bei Bayern 3 durfte er nun seinen ersten Song "Fliegen" mit Unterstützung der Moderatoren auf bayrisch performen. Nun gut, das Zeug zum nächsten Grand-Prix-Knaller hat der bayrisch-trällernde Schweighöfer vielleicht noch nicht ganz. Das Video aber zeigt, welche weiteren Talente in dem beliebten Schauspiel-Star auf ihre Entfaltung warten.

js

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare