Bayrisch singender Studiogast bei Bayern 3: Schauspiele Matthias Schweighöfer.

Musikalischer Besuch bei Bayern 3

Zum Abheben: Matthias Schweighöfer singt auf bayrisch

München - "Echt krass" sagt Schauspieler Matthias Schweighöfer zu seinem musikalischen Ausflug ins Bayerische. Als Studiogast bei "Bayern 3" sang der Star seinen ersten Song "Fliegen" live für die Radio-Zuhörer auf Bayerisch!

Für den in Mecklenburg-Vorpommern geborenen Schauspiel-Star und Mädchen-Schwarm war das Singen auf Bayrisch vor dem offenen-Bayern-3-Mikro eine echte Herausforderung - und ein riesiger Spaß. Das sieht man in dem Video, das die Radiomacher bei Schweighöfers Gesangseinlage mitgeschnitten haben und später auf Youtube stellten.

In seinem neuesten Film "Der Nanny" singt er auch. Und als Gast bei Bayern 3 durfte er nun seinen ersten Song "Fliegen" mit Unterstützung der Moderatoren auf bayrisch performen. Nun gut, das Zeug zum nächsten Grand-Prix-Knaller hat der bayrisch-trällernde Schweighöfer vielleicht noch nicht ganz. Das Video aber zeigt, welche weiteren Talente in dem beliebten Schauspiel-Star auf ihre Entfaltung warten.

js

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare