"Absolut Madonna"

- Hamburg - Pop-Ikone Madonna (44) steht kommenden Monat im Mittelpunkt der abendfüllenden RTL-Show "Absolut Madonna". Wie der Privatsender mitteilte, zeigt die "Eventshow der Superlative" (3. Mai - 22.15 Uhr) unter anderem Madonna-Videoclips und -Filme, ihre Mode, ihre Trends und Skurriles aus mehr als 20 Jahren ihres Schaffens. In Gesprächen mit der Künstlerin blickt Moderator Oliver Geißen auf eine beispiellose Pop-Karriere zurück und fragt nach ihrem Privatleben.

Internationale Prominente kommen zu Wort und erinnern sich an Madonna-Trends und Meilensteine der Musikgeschichte. Im Gepäck hat die Diva auch ihr brandneues Album "American Life", aus dem sie einzelne Lieder vorstellt.<P>"Ich freue mich sehr auf ihr Kommen, weil sie eine der ganz wenigen echten Weltstars ist", sagt Oliver Geißen. Seit ihrer ersten Hitsingle "Like A Virgin" aus dem Jahr 1983 hat Madonna mehr als 150 Millionen Tonträger verkauft. Sie gilt als eine der einflussreichsten Frauen im internationalen Showgeschäft.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare