"Absolut Madonna"

- Hamburg - Pop-Ikone Madonna (44) steht kommenden Monat im Mittelpunkt der abendfüllenden RTL-Show "Absolut Madonna". Wie der Privatsender mitteilte, zeigt die "Eventshow der Superlative" (3. Mai - 22.15 Uhr) unter anderem Madonna-Videoclips und -Filme, ihre Mode, ihre Trends und Skurriles aus mehr als 20 Jahren ihres Schaffens. In Gesprächen mit der Künstlerin blickt Moderator Oliver Geißen auf eine beispiellose Pop-Karriere zurück und fragt nach ihrem Privatleben.

Internationale Prominente kommen zu Wort und erinnern sich an Madonna-Trends und Meilensteine der Musikgeschichte. Im Gepäck hat die Diva auch ihr brandneues Album "American Life", aus dem sie einzelne Lieder vorstellt.<P>"Ich freue mich sehr auf ihr Kommen, weil sie eine der ganz wenigen echten Weltstars ist", sagt Oliver Geißen. Seit ihrer ersten Hitsingle "Like A Virgin" aus dem Jahr 1983 hat Madonna mehr als 150 Millionen Tonträger verkauft. Sie gilt als eine der einflussreichsten Frauen im internationalen Showgeschäft.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare