"Absolut Madonna"

- Hamburg - Pop-Ikone Madonna (44) steht kommenden Monat im Mittelpunkt der abendfüllenden RTL-Show "Absolut Madonna". Wie der Privatsender mitteilte, zeigt die "Eventshow der Superlative" (3. Mai - 22.15 Uhr) unter anderem Madonna-Videoclips und -Filme, ihre Mode, ihre Trends und Skurriles aus mehr als 20 Jahren ihres Schaffens. In Gesprächen mit der Künstlerin blickt Moderator Oliver Geißen auf eine beispiellose Pop-Karriere zurück und fragt nach ihrem Privatleben.

Internationale Prominente kommen zu Wort und erinnern sich an Madonna-Trends und Meilensteine der Musikgeschichte. Im Gepäck hat die Diva auch ihr brandneues Album "American Life", aus dem sie einzelne Lieder vorstellt.<P>"Ich freue mich sehr auf ihr Kommen, weil sie eine der ganz wenigen echten Weltstars ist", sagt Oliver Geißen. Seit ihrer ersten Hitsingle "Like A Virgin" aus dem Jahr 1983 hat Madonna mehr als 150 Millionen Tonträger verkauft. Sie gilt als eine der einflussreichsten Frauen im internationalen Showgeschäft.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare