AC/DC-Sänger als Rennfahrer erfolgreich

- Hamburg - AC/DC-Sänger Brian Johnson ist neuerdings nicht nur mit seiner Band erfolgreich, sondern feierte kürzlich sogar einen Erfolg als Raser. In einer Sonderklasse des amerikanischen DaytonaRennens fuhr er als erster durchs Ziel.

"Ich durfte die ChampagnerFlasche schütteln und die Mädchen mit den großen Busen küssen", schilderte er dem "Rolling Stone" sein Glücksgefühl und verstieg sich zu einem gewagten Vergleich: "Frauen und Autos sind sich irgendwie ähnlich: Sie sind schnell und lassen dich manchmal hängen, aber wenn dann ein neues Modell vorgestellt wird, bist du wieder Feuer und Flamme."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare