AC/DC-Sänger als Rennfahrer erfolgreich

- Hamburg - AC/DC-Sänger Brian Johnson ist neuerdings nicht nur mit seiner Band erfolgreich, sondern feierte kürzlich sogar einen Erfolg als Raser. In einer Sonderklasse des amerikanischen DaytonaRennens fuhr er als erster durchs Ziel.

"Ich durfte die ChampagnerFlasche schütteln und die Mädchen mit den großen Busen küssen", schilderte er dem "Rolling Stone" sein Glücksgefühl und verstieg sich zu einem gewagten Vergleich: "Frauen und Autos sind sich irgendwie ähnlich: Sie sind schnell und lassen dich manchmal hängen, aber wenn dann ein neues Modell vorgestellt wird, bist du wieder Feuer und Flamme."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare