1. Startseite
  2. Boulevard

Ach, wie schön! Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel werden heiraten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze wollen sich ewige Treue und Liebe schwören © dpa

Nach fünf Jahren inniger Liebesbeziehung ist es nun endlich beschlossene Sache: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen.

Nun machen Mario Götze und  Ann-Kathrin Brömmel tatsächlich ernst: Nach Informationen der BILD werden der deutsche Fußballstar und seine langjährige Freundin heiraten.

Bislang gaben die beiden zwar kaum intime Details über ihre Liebesbeziehung preis - trotzdem deutete sich das baldige Hochzeitsgeläut schon vor einigen Wochen an. Denn Brömmel postete ein Foto auf Facebook, auf dem sie stolz die Innenseite ihres rechten Ringfingers präsentierte - dieser ist neuerdings nämlich mit einem tätowierten M verziert. „Auf deine Zukunft“, schrieb sie dazu. 

Vorsicht, Kitschalarm!

In Hinblick auf die bevorstehende Hochzeit bringt sie das Herz hoffnungsloser Romantiker damit nun erst Recht zum Schmelzen. Denn schon bald wird ihre eigene Zukunft mit der seinen nicht mehr nur als Symbol auf ihrer Haut, sondern auch im echten Leben für immer miteinander verwoben sein.

sl

Auch interessant

Kommentare