+
Jackie Chan dreht in Lettland derzeit an seinem neuen Film.

Action-Star Jackie Chan wird "Bärentöter"

Riga - Besonderes Geschenk für einen Filmstar: Der chinesische Action-Darsteller Jackie Chan (58) hat bei Dreharbeiten in Lettland von Regierungschef Valdis Dombrovskis eine Bärenfellmütze bekommen.

“Ich habe Jackie Chan Grüße vom (legendären Bärentöter) Lacplesis überbracht und ihn eingeladen, für eine Fortsetzung seines Films hierher zurückzukehren“, teilte Dombrovskis per Twitter mit. Lacplesis (Der Bärentöter) ist der Held eines lettischen Nationalepos.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Chan nahm die Mütze mit Bärenohren und in den Nationalfarben der Baltenrepublik in Jelgava rund 50 Kilometer südwestlich von Riga entgegen. In Lettland dreht Chan mehrere Szenen für seinen neuen Film “Chinese Zodiac“.

Die aktuellen Filme auf unserer Kinoseite.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare