Adam Sandler wird wieder Vater

Los Angeles - US-Schauspieler Adam Sandler (41) und seine Frau Jackie Titone (33) erwarten ihr zweites Kind. Seine Frau sei im dritten Monat schwanger, verriet der Komiker in einer US-Talkshow, berichtete "E!Online".

Sandler, der zuletzt in der Komödie "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" zu sehen war, konnte sich einen Scherz über den Zustand seiner Frau nicht verkneifen. Sie würde "den ganzen Tag lang" an Morgenübelkeit leiden. Töchterchen Sadie (2) habe er schon erklärt, dass da bald jemand wäre, der die Hälfte ihres Spielzeugs bekommen würde, witzelte Sandler.

Der Schauspieler wurde vor allem durch Klamauk-Rollen als tollpatschiger Verlierer und Trottel bekannt. Seine Frau hatte er bei den Dreharbeiten zu dem Film "Big Daddy" kennengelernt. Sie spielte darin eine kleine Rolle als Kellnerin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare