Adam Sandler wird wieder Vater

Los Angeles - US-Schauspieler Adam Sandler (41) und seine Frau Jackie Titone (33) erwarten ihr zweites Kind. Seine Frau sei im dritten Monat schwanger, verriet der Komiker in einer US-Talkshow, berichtete "E!Online".

Sandler, der zuletzt in der Komödie "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" zu sehen war, konnte sich einen Scherz über den Zustand seiner Frau nicht verkneifen. Sie würde "den ganzen Tag lang" an Morgenübelkeit leiden. Töchterchen Sadie (2) habe er schon erklärt, dass da bald jemand wäre, der die Hälfte ihres Spielzeugs bekommen würde, witzelte Sandler.

Der Schauspieler wurde vor allem durch Klamauk-Rollen als tollpatschiger Verlierer und Trottel bekannt. Seine Frau hatte er bei den Dreharbeiten zu dem Film "Big Daddy" kennengelernt. Sie spielte darin eine kleine Rolle als Kellnerin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“

Kommentare