Adam Sandler wird wieder Vater

Los Angeles - US-Schauspieler Adam Sandler (41) und seine Frau Jackie Titone (33) erwarten ihr zweites Kind. Seine Frau sei im dritten Monat schwanger, verriet der Komiker in einer US-Talkshow, berichtete "E!Online".

Sandler, der zuletzt in der Komödie "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" zu sehen war, konnte sich einen Scherz über den Zustand seiner Frau nicht verkneifen. Sie würde "den ganzen Tag lang" an Morgenübelkeit leiden. Töchterchen Sadie (2) habe er schon erklärt, dass da bald jemand wäre, der die Hälfte ihres Spielzeugs bekommen würde, witzelte Sandler.

Der Schauspieler wurde vor allem durch Klamauk-Rollen als tollpatschiger Verlierer und Trottel bekannt. Seine Frau hatte er bei den Dreharbeiten zu dem Film "Big Daddy" kennengelernt. Sie spielte darin eine kleine Rolle als Kellnerin.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare