+
Amy Adams wird Mutter.

Amy Adams erwartet ihr erstes Kind

Los Angeles - “Verwünscht“-Star Amy Adams (35) wird Mutter. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Darren Legallo erwartet sie ihr erstes Kind. Die Hochzeit steht auch noch aus.

Wie die US-Zeitschrift “People“ am Freitag berichtete erwarten die Schauspielerin und ihr Verlobter, Darren Legallo, ihr erstes Kind. Im vorigen Jahr hatten Adams und ihr langjähriger Freund ihre Verlobung bekannt gegeben. Die beiden hatten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennengelernt und ein Jahr später fester angefreundet.

Erst kürzliche verkündete Adams, sie sei mit ihrer Karriere zu sehr beschäftigt, um auch noch an ihre Hochzeit zu denken. Die gefragte Schauspielerin war zuletzt in den Streifen “Nachts im Museum 2“, “Julie & Julia“ und “Glaubensfrage“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare