+
Schauspielerin Amy Adamy ist Mutter geworden.

Amy Adams ist Mutter geworden

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Amy Adams (35) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der "Verwünscht"-Star brachte am Samstag ein Mädchen zur Welt.

“Mom und Baby sind zu Hause, und es geht ihnen gut“, verriet ein Sprecher des “Verwünscht“-Stars am Montag der US-Zeitschrift “People“. Töchterchen Aviana Olea wurde am Samstag in Los Angeles geboren. Adams und ihr Verlobter, Darren Legallo, hatten die Schwangerschaft im Dezember bekanntgegeben. Nach zahlreichen Filmprojekten, darunter “Nachts im Museum 2“, “Julie & Julia“ und “Glaubensfrage“, legte Adams damals eine Drehpause ein.

Im Januar erzählte die Schauspielerin der US-Zeitschrift “Us“, dass sie mit der Wahl eines Namens noch warten wollte. “Ich glaube, ich muss die Person erst einmal treffen, bevor mir ein Name einfällt“, sagte die werdende Mutter. Sie bevorzuge “eher traditionelle“ Namen.

Adams und Legallo hatten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennengelernt und ein Jahr später angefreundet. Sie sind seit 2008 miteinander verlobt. Im vergangenen Herbst verkündete Adams, sie sei mit ihrer Karriere zu sehr beschäftigt, um auch noch an ihre Hochzeit zu denken. Als nächstes ist sie in der 2009 abgedrehten Komödie “Verlobung auf Umwegen“ zu sehen, an der Seite von Matthew Goode und Adam Scott. Im September kommt der Film in die deutschen Kinos. Adams war zweimal für einen Nebenrollen-Oscar nominiert, 2005 als Hochschwangere in “Junebug“ und 2008 als Nonne in “Glaubensfrage“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare