+
Ein Bild aus dem Jahr 2010: Damals waren Sänger Adel Tawil und Jasmin Weber noch ein Paar.

Ehe gescheitert

Adel Tawil bestätigt Trennung von Jasmin

Berlin - Musiker Adel Tawil und seine Frau Jasmin Weber sind kein Paar mehr. Der "Ich + Ich"-Sänger bestätigte die Trennung am Sonntag.

„Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt“, sagte Tawil (36) der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.“ Tawils Management bestätigte den Bericht gegenüber der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag.

Laut „Bild“ waren der "Ich + Ich"-Sänger („Vom Selben Stern“) und die frühere Schauspielerin aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ 13 Jahre lang ein Paar, im September 2011 hätten die beiden in Berlin geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen um Beauty-OP bei Khloé Kardashian: Erst wird sie wütend, dann ändert sich alles
Khloé Kardashian sieht auf einmal völlig anders aus. Fans spekulieren über eine Nasen-Korrektur. Darauf reagiert sie zunächst wütend, dann gibt sie sich verletzlich.
Spekulationen um Beauty-OP bei Khloé Kardashian: Erst wird sie wütend, dann ändert sich alles
Vanessa Mai: Was sie auf diesem Foto zeigt, sorgt für Fan-Stunk - „Fern jeder Realität“
Vanessa Mai polarisiert oft mit ihren veröffentlichten Fotos. Ihr neuestes Bild sorgt nun für Ärger, viele Fans teilen die Meinung der Sängerin nämlich nicht. 
Vanessa Mai: Was sie auf diesem Foto zeigt, sorgt für Fan-Stunk - „Fern jeder Realität“
Daniela Katzenberger sitzt nur im BH in Flugzeug: Mitreisende waren wohl sprachlos
Deutschlands Kultblondine sorgt einmal mehr für Aufsehen: dieses Mal in luftiger Höhe und in ebenso luftigem Outfit. Denn mitten im Flugzeug ließ die Katze nun ganz …
Daniela Katzenberger sitzt nur im BH in Flugzeug: Mitreisende waren wohl sprachlos
Helene Fischer bei Party entdeckt: So viel zahlten Gastgeber - Ihr Begleiter ist eine Sensation - Auch DFB-Kicker dabei
Helene Fischer ist bei einer luxuriösen Party auf einer Jacht vor Mallorca gesichtet worden. Und sie war nicht alleine. Inzwischen ist klar, wie viel die Gastgeber …
Helene Fischer bei Party entdeckt: So viel zahlten Gastgeber - Ihr Begleiter ist eine Sensation - Auch DFB-Kicker dabei

Kommentare