+
Ein Bild aus dem Jahr 2010: Damals waren Sänger Adel Tawil und Jasmin Weber noch ein Paar.

Ehe gescheitert

Adel Tawil bestätigt Trennung von Jasmin

Berlin - Musiker Adel Tawil und seine Frau Jasmin Weber sind kein Paar mehr. Der "Ich + Ich"-Sänger bestätigte die Trennung am Sonntag.

„Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt“, sagte Tawil (36) der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.“ Tawils Management bestätigte den Bericht gegenüber der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag.

Laut „Bild“ waren der "Ich + Ich"-Sänger („Vom Selben Stern“) und die frühere Schauspielerin aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ 13 Jahre lang ein Paar, im September 2011 hätten die beiden in Berlin geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare