+
Adel Tawil will ein neues Musikprojekt starten. 

Neues Musikprojekt

Adel Tawil ruft zum Mitmachen auf

Berlin - Der Sänger Adel Tawil ruft Musikfreunde dazu auf, ihre Lieblingstitel für ein neues Projekt einzureichen. Aus den Songtexten soll ein ganz eigener neuer Song entstehen.

Die Titel sollen Teil eines neuen Songs namens „Unsere Lieder“ werden, der an Tawils Single „Lieder“ angelehnt sein soll, wie die Deutsche Telekom mitteilt, mit der Tawil für das Projekt zusammenarbeitet. In „Lieder“ stecken Textzeilen verschiedener Songs, die dem Sänger etwas bedeuten.

Nach dem gleichen Prinzip soll „Unsere Lieder“ ein Puzzle der eingereichten Lieblingstitel werden. „Was mich an der Aktion begeistert, ist der Gemeinschaftsgedanke. Mein Song „Lieder“ war ein sehr persönliches Projekt“, wird der Sänger in einer Pressemitteilung zitiert. Jetzt wolle er etwas schaffen, das alle Menschen berühre.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare