+
Adel Tawil hat aus Hawaii eine "Macke" mitgebracht. Foto: Britta Pedersen

Mitbringsel

Adel Tawil schwört auf Kokosnuss-Wasser

Was bringt man aus Hawaii mit? Ein Hemd? Ein Surfbrett? Bei Adel Tawil ist es nichts von alledem. Der Sänger hat ein neues Wasser für sich entdeckt.

Bad Vilbel (dpa) - Popsänger Adel Tawil (38) steht seit einem Hawaii-Trip auf ein exotisches Getränk.

Er habe sein neues Album "So schön anders" auf Hawaii aufgenommen und von dort "eine Macke" mitgebracht, sagte Tawil am Montag dem Radiosender Hit Radio FFH. "Ich trinke Kokosnuss-Wasser, das ist richtig gut."

Er habe gehört, dass man damit überleben könne, ohne was zu essen. "Wasser alleine reicht nicht", meinte Tawil.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare