+
Adel Tawil und seine Frau Jasmin gehen getrennte Wege. Foto: Britta Pedersen

Adel Tawil und Ehefrau Jasmin sind getrennt

Berlin (dpa) - Musiker Adel Tawil (36) und seine Frau Jasmin sind kein Paar mehr. "Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt", sagte Tawil der "Bild"-Zeitung. "Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen."

Tawils Management bestätigte den Bericht gegenüber der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag. Laut "Bild" waren der Ich + Ich-Sänger ("Vom Selben Stern") und die frühere Schauspielerin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 13 Jahre lang ein Paar, im September 2011 hätten die beiden in Berlin geheiratet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Die Briten können sich auf die Verlobte von Prinz Harry, Meghan Markle, freuen. Da ist sich ihr Schauspielkollege Idris Elba sicher. Sie sei ein Vorbild für alle Frauen.
Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint

Kommentare