+
Adel Tawil und Lena beim Echo 2015.

Beim Echo 2015

Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin

Berlin - Diese Beziehung hat schon für viel Wirbel gesorgt: Sänger Adel Tawil und seine neue Flamme Lena. Beim Echo zeigten sich die beiden erstmals bei einem Event zusammen.

Der "Ich+Ich"-Sänger hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Frau Jasmin getrennt. Das Paar war 13 Jahre zusammen. Die Fernsehschauspielerin steckte das Liebes-Aus jedoch nicht so leicht weg und postete im Internet fleißig Wut-Botschaften. Zum Valentinstag stellte sie Fotos von sich ins Netz, wie sie weinend ihrer Beziehung nachtrauert. Unterdessen tauchten in sozialen Netzwerken Bilder auf, die Adel Tawil mit seiner neuen Freundin zeigten. Nun machten die beiden ihre Liaison öffentlich.

Hier gibt es den Echo-Tickerzum Nachlesen.

Die Echo-Gala in Bildern

Echo 2015: Die Stars auf dem Roten Teppich

wes

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90

Kommentare