+
Adel Tawil und Lena beim Echo 2015.

Beim Echo 2015

Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin

Berlin - Diese Beziehung hat schon für viel Wirbel gesorgt: Sänger Adel Tawil und seine neue Flamme Lena. Beim Echo zeigten sich die beiden erstmals bei einem Event zusammen.

Der "Ich+Ich"-Sänger hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Frau Jasmin getrennt. Das Paar war 13 Jahre zusammen. Die Fernsehschauspielerin steckte das Liebes-Aus jedoch nicht so leicht weg und postete im Internet fleißig Wut-Botschaften. Zum Valentinstag stellte sie Fotos von sich ins Netz, wie sie weinend ihrer Beziehung nachtrauert. Unterdessen tauchten in sozialen Netzwerken Bilder auf, die Adel Tawil mit seiner neuen Freundin zeigten. Nun machten die beiden ihre Liaison öffentlich.

Hier gibt es den Echo-Tickerzum Nachlesen.

Die Echo-Gala in Bildern

Echo 2015: Die Stars auf dem Roten Teppich

wes

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare