+
Adel Tawil und Lena beim Echo 2015.

Beim Echo 2015

Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin

Berlin - Diese Beziehung hat schon für viel Wirbel gesorgt: Sänger Adel Tawil und seine neue Flamme Lena. Beim Echo zeigten sich die beiden erstmals bei einem Event zusammen.

Der "Ich+Ich"-Sänger hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Frau Jasmin getrennt. Das Paar war 13 Jahre zusammen. Die Fernsehschauspielerin steckte das Liebes-Aus jedoch nicht so leicht weg und postete im Internet fleißig Wut-Botschaften. Zum Valentinstag stellte sie Fotos von sich ins Netz, wie sie weinend ihrer Beziehung nachtrauert. Unterdessen tauchten in sozialen Netzwerken Bilder auf, die Adel Tawil mit seiner neuen Freundin zeigten. Nun machten die beiden ihre Liaison öffentlich.

Hier gibt es den Echo-Tickerzum Nachlesen.

Die Echo-Gala in Bildern

Echo 2015: Die Stars auf dem Roten Teppich

wes

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare