adel-tawil-freundin-dpa
+
Adel Tawil und Lena beim Echo 2015.

Beim Echo 2015

Adel Tawil zeigt sich mit neuer Freundin

Berlin - Diese Beziehung hat schon für viel Wirbel gesorgt: Sänger Adel Tawil und seine neue Flamme Lena. Beim Echo zeigten sich die beiden erstmals bei einem Event zusammen.

Der "Ich+Ich"-Sänger hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Frau Jasmin getrennt. Das Paar war 13 Jahre zusammen. Die Fernsehschauspielerin steckte das Liebes-Aus jedoch nicht so leicht weg und postete im Internet fleißig Wut-Botschaften. Zum Valentinstag stellte sie Fotos von sich ins Netz, wie sie weinend ihrer Beziehung nachtrauert. Unterdessen tauchten in sozialen Netzwerken Bilder auf, die Adel Tawil mit seiner neuen Freundin zeigten. Nun machten die beiden ihre Liaison öffentlich.

Hier gibt es den Echo-Tickerzum Nachlesen.

Die Echo-Gala in Bildern

Echo 2015: Die Stars auf dem Roten Teppich

wes

Auch interessant:  Adels Tawils Ex-Frau Jasmin ist verschwunden. Zwischenzeitlich war Jasmin Tawil sogar  obdachlos.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Coronafreie Fernsehwelt: Serien ignorieren die Pandemie
Seit Monaten ist die Corona-Krise das vorherrschende Thema nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. In Fernsehserien ist davon bislang aber nicht viel zu merken.
Coronafreie Fernsehwelt: Serien ignorieren die Pandemie
Ehemaliger „Tatort“-Kommissar tot: Er starb völlig unerwartet - Sogar ein Hollywood-Star ist schockiert
Der beliebte Schauspieler und ehemalige „Tatort“-Kommissar Tilo Prückner ist tot. Völlig unerwartet starb er wohl an den Folgen eines Herzversagens. 
Ehemaliger „Tatort“-Kommissar tot: Er starb völlig unerwartet - Sogar ein Hollywood-Star ist schockiert
Corona-Maske ins Gesicht getackert! Influencerin erleidet böses Mundschutz-Debakel
Der Piercing-Termin einer jungen US-Schauspielerin ging gewaltig schief. Ihr Mundschutz wurde an ihren Körper getackert. Sie vergießt Tränen vor Schmerz.
Corona-Maske ins Gesicht getackert! Influencerin erleidet böses Mundschutz-Debakel
Attila „Ultrarechts“ Hildmann gegen Smudo: Deutschrapper entsetzt über „waschechte Faschos”
Der Deutschrapper Smudo (Die Fantastischen Vier) und Attila Hildmann liefern sich einen Schlagabtausch. Auslöser sind die heftig rechten Thesen des veganen …
Attila „Ultrarechts“ Hildmann gegen Smudo: Deutschrapper entsetzt über „waschechte Faschos”

Kommentare