+
Ergreifende Geste: Adele widmet Song den Opfern von Brüssel

Bei Konzert in London

Adele: Emotionale Geste für Opfer von Brüssel

  • schließen

London - Auch an der britischen Sängerin Adele sind die Ereignisse in Brüssel nicht spurlos vorbeigegangen. Bei einem Song gedenkt sie den Opfern und lässt ein Meer von Lichtern die Konzerthalle erhellen.

Am Dienstag trat Adele das sechste und letzte Mal während ihrer Tour in der Londoner O2 Arena auf. Doch anders als an den vorherigen Abenden wurde dieses Konzert von den schrecklichen Ereignissen des Tages beeinflusst. Ihre Version des Songs "Can't Make You Feel My Love" von Bob Dylan widmete sie all den Opfern und Angehörigen der Terroranschläge in Brüssel.

Ein Fan-Video fängt die ergreifende Atmosphäre ein, während Adele ihren Song gefühlvoll darbietet. Die O2 Arena erstrahlte in einem Meer aus Lichtern, das selbst die Sängerin nach ihrem Lied emotional werden ließ: "Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so bewegt in einer meiner Shows - das war einfach wunderschön."

Für die Terroranschläge fand Adele rührende, aber auch klare Worte: "Wir sind alle aus demselben Grund hier. Ich hoffe, ihr seid alle gekommen, um euch von mir unterhalten zu lassen. Ich bin hier, um euch zu unterhalten, also sind wir alle zusammen, und das macht uns um einiges besser als diese Arschlöcher."

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare