+
Die Schauspielerin Adele Neuhauser ist glücklicher Single. Foto: Herbert Neubauer

"Tatort"-Kommissarin privat

Adele Neuhauser hat keine Kraft für die Liebe

Im "Wiener" Tatort suchte Schauspielerin Adele Neuhauser am Sonntagabend die große Liebe, privat ist sie glücklicher Single.

Wien (dpa) - In der jüngsten "Tatort"-Folge suchte sie per Internet eine neue Liebe, im echten Leben lässt sie davon die Finger: Die österreichische Schauspielerin Adele Neuhauser (58) ist nach eigener Aussage glücklicher Single.

"Ich hätte im Moment nicht die Kraft, das auch noch emotional zu verwalten. Ich bin noch so im Ausklingen der wahnsinnigen zwei Jahre, die hinter mir liegen", sagte Neuhauser der "Bild"-Zeitung (Montag). In dieser Zeit starben ihre Eltern und ihr Bruder. Momentan schreibe sie ihre Autobiografie, die Ende des Jahres erscheinen soll.

Neuhauser spielt seit 2011 im Wiener "Tatort" an der Seite von Harald Krassnitzer (56) die Kommissarin Bibi Fellner. In der Folge "Wehrlos" suchte sie am Sonntagabend per Kontaktanzeige im Internet die große Liebe. Privat sei das nichts für sie. "Alle Plattformen, die mir suspekt sind, von denen halte ich mich fern. Wenn man nur ein Bild öffnet, kommt der Spam und plötzlich wollen dich alle heiraten."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare