+
Die britische Popsängerin Adele (22)

Adele: Plappern vertreibt ihre Angst

London - Auf der Bühne sieht man ihr das Lampenfieber nicht mehr an, aber kurz vor jedem Auftritt platzt die britische Popsängerin Adele fast vor Angst. Was sie dagegen macht:

Die englische Soul- und Popsängerin Adele (Adkins) leidet unter Lampenfieber. Ihre ungeheure Nervosität vor Auftritten versucht sie laut “Evening Standard“ damit zu vertreiben, dass sie ununterbrochen redet. “Ich kann nicht anders. Ich versuche es aber. Ich versuche, meinem Hirn zu befehlen: 'Hör auf, mir Wörter zu senden'“, verriet Adele. Die 22-Jährige glaubt, diese Eigenart von ihrer Großmutter geerbt zu haben. Mit ihrem zweiten Album “21“ und der Single “Rolling In Deep“ feiert Adele augenblicklich Triumphe in den internationalen Charts.

dpa

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare