Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Die britische Popsängerin Adele (22)

Adele: Plappern vertreibt ihre Angst

London - Auf der Bühne sieht man ihr das Lampenfieber nicht mehr an, aber kurz vor jedem Auftritt platzt die britische Popsängerin Adele fast vor Angst. Was sie dagegen macht:

Die englische Soul- und Popsängerin Adele (Adkins) leidet unter Lampenfieber. Ihre ungeheure Nervosität vor Auftritten versucht sie laut “Evening Standard“ damit zu vertreiben, dass sie ununterbrochen redet. “Ich kann nicht anders. Ich versuche es aber. Ich versuche, meinem Hirn zu befehlen: 'Hör auf, mir Wörter zu senden'“, verriet Adele. Die 22-Jährige glaubt, diese Eigenart von ihrer Großmutter geerbt zu haben. Mit ihrem zweiten Album “21“ und der Single “Rolling In Deep“ feiert Adele augenblicklich Triumphe in den internationalen Charts.

dpa

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare