+
Adele

Adele: Die Top-Musikerin des Jahres 2011

New York - Für Adele hätte das Jahr nicht besser laufen können: Eine US-amerikanische Zeitschrift wählte die Sängerin zur besten Musikerin. Damit hat sie viele hochkarätige Künstler überholt.

Lesen Sie hierzu auch:

Adele bricht alle Rekorde

Das US-Magazin “Billboard“ hat die britische Sängerin Adele ganz nach oben auf seine Liste der Top-Musiker im Jahr 2011 gesetzt. Gefolgt wurde die Pop- und Soulsängerin auf der am Freitag veröffentlichten Liste von den Künstlerinnen Rihanna, Katy Perry und Lady Gaga. Rapper Lil Wayne war mit Rang fünf der bestplatzierte Mann auf der Liste, die Verkaufszahlen, Singlecharts und Radiospielzeit berücksichtigt.

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

Die Plätze sechs bis zehn belegten Bruno Mars, Nicki Minaj, Taylor Swift, Justin Bieber und Chris Brown. Adele hat bisher erst zwei Alben auf dem Markt, ihr zweites mit dem Namen “21“ lag mit 4,8 Millionen Exemplaren an der Spitze der Verkaufscharts des Jahres.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare