+
Adele

Adele: Die Top-Musikerin des Jahres 2011

New York - Für Adele hätte das Jahr nicht besser laufen können: Eine US-amerikanische Zeitschrift wählte die Sängerin zur besten Musikerin. Damit hat sie viele hochkarätige Künstler überholt.

Lesen Sie hierzu auch:

Adele bricht alle Rekorde

Das US-Magazin “Billboard“ hat die britische Sängerin Adele ganz nach oben auf seine Liste der Top-Musiker im Jahr 2011 gesetzt. Gefolgt wurde die Pop- und Soulsängerin auf der am Freitag veröffentlichten Liste von den Künstlerinnen Rihanna, Katy Perry und Lady Gaga. Rapper Lil Wayne war mit Rang fünf der bestplatzierte Mann auf der Liste, die Verkaufszahlen, Singlecharts und Radiospielzeit berücksichtigt.

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

Die Plätze sechs bis zehn belegten Bruno Mars, Nicki Minaj, Taylor Swift, Justin Bieber und Chris Brown. Adele hat bisher erst zwei Alben auf dem Markt, ihr zweites mit dem Namen “21“ lag mit 4,8 Millionen Exemplaren an der Spitze der Verkaufscharts des Jahres.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare