+
Adele ist nun unter der Haube.

Na endlich!

Adele verrät ihren Fans bei einem Konzert ein Geheimnis

Brisbane - Da waren die Fans baff - und erfreut: Bei einem Konzert im australischen Brisbane hat Sängerin Adele verraten, dass sie nun verheiratet ist.

Schon seit längerem wurde gemunkelt, dass die britische Sängerin Adele (28, „Hello“) ihren Langzeitfreund Simon Konecki (42) mittlerweile geheiratet hat - jetzt hat sie es selber bestätigt: „Dieses Gefühl, wenn man sich frisch in jemanden verliebt, ist das beste Gefühl auf Erden“, so die 28-Jährige während eines Konzerts in Brisbane in Australien am Sonntagabend (Ortszeit). „Ich bin süchtig danach. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr durchleben, weil ich jetzt verheiratet bin.“ Auf einem Video, das im Internet kursiert, ist zu sehen und zu hören, wie Fans applaudieren. Eine weitere offizielle Stellungnahme gab es nicht.

Bei der Grammy-Verleihung im Februar hatte Adele in ihrer Dankesrede unter anderem „meinem Ehemann und meinem Sohn“ gedankt, später allerdings in Interviews von „meinem Partner“ gesprochen. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, der mittlerweile vier Jahre alt ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare