+
Adele hat großen Erfolg

Adele: "Will kein dünnes Mäuschen sein"

New York - Die britische Soul-Sängerin Adele widersteht dem Druck der Star-Industrie. “Ich will kein dünnes Mäuschen sein, das seine Brüste zeigt“, stellt sie klar.

Das sagte die 23-Jährige in einem Interview mit dem Fernsehsender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. Sie stehe zu ihrem Gewicht und fühle sich wohl, wie sie ist. “Ich habe mir niemals Magazin-Cover oder Musik-Videos angesehen und mir gedacht: “Ich muss so aussehen, um Erfolg zu haben““, sagte sie.

dpa

Diese Menschen wurden von den Deutschen 2011 auf Google am häufigsten gesucht

Diese Menschen suchten die Deutschen 2011 bei Google

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare