+
Adele hat großen Erfolg

Adele: "Will kein dünnes Mäuschen sein"

New York - Die britische Soul-Sängerin Adele widersteht dem Druck der Star-Industrie. “Ich will kein dünnes Mäuschen sein, das seine Brüste zeigt“, stellt sie klar.

Das sagte die 23-Jährige in einem Interview mit dem Fernsehsender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. Sie stehe zu ihrem Gewicht und fühle sich wohl, wie sie ist. “Ich habe mir niemals Magazin-Cover oder Musik-Videos angesehen und mir gedacht: “Ich muss so aussehen, um Erfolg zu haben““, sagte sie.

dpa

Diese Menschen wurden von den Deutschen 2011 auf Google am häufigsten gesucht

Diese Menschen suchten die Deutschen 2011 bei Google

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare