+
Räumte bei den Grammys sechs Auszeichnungen ab und will jetzt Pause machen: Sängerin Adele.

Adele: Fünf Jahre Pause der Liebe wegen

London - Gerade erst wurde Adele mit sechs Grammys ausgezeichnet. Jetzt schockt die Sängerin ihre Fans mit der Ankündigung, eine langjährige Pause einzulegen. Was sie stattdessen machen will:

Sie ist auf dem Höhepunkt ihrer jungen Karriere - und will erstmal Pause machen: Die britische Sängerin Adele (23), gerade noch mit sechs Grammys hoch dekoriert, hat eine Auszeit von bis zu fünf Jahren angekündigt. Sie wolle ihre Liebe zu ihrem 14 Jahren älteren Freund Simon Konecki pflegen, sagte Adele dem US-Magazin Vogue. "Er ist wundervoll", schwärmte Adele. "Und er ist stolz auf mich."

Die Fotos der Grammy-Verleihung in Los Angeles

Fotos zur Grammy-Verleihung in Los Angeles

“Wenn ich ständig arbeite, geht meine Beziehung kaputt“, so die Sängerin. “Verdammt, ich bin raus für vier, fünf Jahre“, betonte der Shootingstar der internationalen Musikszene (“Rolling in the deep“, “Someone like you“). “Und dann - ich weiß auch nicht, was ich dann mache. Heiraten. Kinder kriegen. Gemüse pflanzen.“ Die Auszeit wolle sie aber auch nutzen, um an einem neuen Album zu arbeiten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare