+
Räumte bei den Grammys sechs Auszeichnungen ab und will jetzt Pause machen: Sängerin Adele.

Adele: Fünf Jahre Pause der Liebe wegen

London - Gerade erst wurde Adele mit sechs Grammys ausgezeichnet. Jetzt schockt die Sängerin ihre Fans mit der Ankündigung, eine langjährige Pause einzulegen. Was sie stattdessen machen will:

Sie ist auf dem Höhepunkt ihrer jungen Karriere - und will erstmal Pause machen: Die britische Sängerin Adele (23), gerade noch mit sechs Grammys hoch dekoriert, hat eine Auszeit von bis zu fünf Jahren angekündigt. Sie wolle ihre Liebe zu ihrem 14 Jahren älteren Freund Simon Konecki pflegen, sagte Adele dem US-Magazin Vogue. "Er ist wundervoll", schwärmte Adele. "Und er ist stolz auf mich."

Die Fotos der Grammy-Verleihung in Los Angeles

Fotos zur Grammy-Verleihung in Los Angeles

“Wenn ich ständig arbeite, geht meine Beziehung kaputt“, so die Sängerin. “Verdammt, ich bin raus für vier, fünf Jahre“, betonte der Shootingstar der internationalen Musikszene (“Rolling in the deep“, “Someone like you“). “Und dann - ich weiß auch nicht, was ich dann mache. Heiraten. Kinder kriegen. Gemüse pflanzen.“ Die Auszeit wolle sie aber auch nutzen, um an einem neuen Album zu arbeiten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare