+
Adriana Lima hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht.

Adriana Lima: So heißt die zweite Tochter

New York - Nachwuchs für das Adriana Lima: Das Unterwäschemodel hat seine zweite Tochter zur Welt gebracht. Die 31-Jährige verriet auch schon den Namen des kleinen Mädchens.

Unterwäschemodel Adriana Lima (31) hat ihr zweites Kind bekommen. Über Twitter informierten sie und ihr Mann, der Basketballspieler Marko Jaric, über die Geburt von Töchterchen Sienna. „Marko und ich sind überglücklich, Sienna in unserer Familie willkommen zu heißen“, twitterte Lima am Donnerstag. Ihre erste Tochter, die zweieinhalbjährige Valentina, freue sich schon darauf, eine große Schwester zu werden, ergänzte das Model.

Im März hatte Lima bekanntgegeben, wieder schwanger zu sein. Die Brasilianerin ist seit dreieinhalb Jahren mit dem früheren NBA-Spieler Jaric verheiratet. Lima arbeitet unter anderem für den Dessous-Hersteller Victoria's Secret.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare