+
Adriana Lima hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht.

Adriana Lima: So heißt die zweite Tochter

New York - Nachwuchs für das Adriana Lima: Das Unterwäschemodel hat seine zweite Tochter zur Welt gebracht. Die 31-Jährige verriet auch schon den Namen des kleinen Mädchens.

Unterwäschemodel Adriana Lima (31) hat ihr zweites Kind bekommen. Über Twitter informierten sie und ihr Mann, der Basketballspieler Marko Jaric, über die Geburt von Töchterchen Sienna. „Marko und ich sind überglücklich, Sienna in unserer Familie willkommen zu heißen“, twitterte Lima am Donnerstag. Ihre erste Tochter, die zweieinhalbjährige Valentina, freue sich schon darauf, eine große Schwester zu werden, ergänzte das Model.

Im März hatte Lima bekanntgegeben, wieder schwanger zu sein. Die Brasilianerin ist seit dreieinhalb Jahren mit dem früheren NBA-Spieler Jaric verheiratet. Lima arbeitet unter anderem für den Dessous-Hersteller Victoria's Secret.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare