+
Adriana Lima hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht.

Adriana Lima: So heißt die zweite Tochter

New York - Nachwuchs für das Adriana Lima: Das Unterwäschemodel hat seine zweite Tochter zur Welt gebracht. Die 31-Jährige verriet auch schon den Namen des kleinen Mädchens.

Unterwäschemodel Adriana Lima (31) hat ihr zweites Kind bekommen. Über Twitter informierten sie und ihr Mann, der Basketballspieler Marko Jaric, über die Geburt von Töchterchen Sienna. „Marko und ich sind überglücklich, Sienna in unserer Familie willkommen zu heißen“, twitterte Lima am Donnerstag. Ihre erste Tochter, die zweieinhalbjährige Valentina, freue sich schon darauf, eine große Schwester zu werden, ergänzte das Model.

Im März hatte Lima bekanntgegeben, wieder schwanger zu sein. Die Brasilianerin ist seit dreieinhalb Jahren mit dem früheren NBA-Spieler Jaric verheiratet. Lima arbeitet unter anderem für den Dessous-Hersteller Victoria's Secret.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare