+
Adriana Lima freut sich auf den Nachwuchs.

Adriana Lima verkündet zweite Schwangerschaft

Los Angeles - Adriana Lima erwartet ihr zweites Baby. Das verkündete das "Victoria's Secret"-Model auf ihrer Twitter-Seite und plauderte über die Vorfreude ihrer zweijährigen Tochter.

"Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima (30) freut sich auf ihr zweites Baby. Das gab das Model auf seiner Twitter-Seite bekannt. "Große Neuigkeiten, ihr Lieben! Marko und ich freuen uns sehr, euch eine wundervolle Neuigkeit mitzuteilen! Ich bin schwanger!", zwitscherte Lima überglücklich. Die ganze Familie sei sehr aufgeregt, erzählte sie dem People Magazine.

Das Model ist seit rund drei Jahren mit dem serbischen Basketball-Star Marko Jaric verheiratet. Im November 2009 kam ihr erstes Kind, ein Mädchen, zur Welt. Tochter Valentina freut sich schon auf das Geschwisterchen. Die ganze Familie sei sehr aufgeregt, erzählte Adriana Lima. "Besonders Valentina. Sie küsst immer wieder meinen Bauch und sagt, die Küsse seien für das Baby."

"Victoria's Secret": Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Und auch das Model ist mit ihrem Familienleben rundum zufrieden: "Mama zu sein ist der beste Job der Welt." Sie habe nie gedacht, dass sie so tiefe Liebe empfinden könne. Im Interview verriet sie, dass sie von ihrer ersten Tochter aber eines Besseren belehrt wurde. "Ich habe immer daran gezweifelt, ob bedingungslose Liebe existiert. Jetzt weiß ich, dass es sie gibt, weil ich sie fühle."

sme

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern

Kommentare