+
Adriana Lima freut sich auf den Nachwuchs.

Adriana Lima verkündet zweite Schwangerschaft

Los Angeles - Adriana Lima erwartet ihr zweites Baby. Das verkündete das "Victoria's Secret"-Model auf ihrer Twitter-Seite und plauderte über die Vorfreude ihrer zweijährigen Tochter.

"Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima (30) freut sich auf ihr zweites Baby. Das gab das Model auf seiner Twitter-Seite bekannt. "Große Neuigkeiten, ihr Lieben! Marko und ich freuen uns sehr, euch eine wundervolle Neuigkeit mitzuteilen! Ich bin schwanger!", zwitscherte Lima überglücklich. Die ganze Familie sei sehr aufgeregt, erzählte sie dem People Magazine.

Das Model ist seit rund drei Jahren mit dem serbischen Basketball-Star Marko Jaric verheiratet. Im November 2009 kam ihr erstes Kind, ein Mädchen, zur Welt. Tochter Valentina freut sich schon auf das Geschwisterchen. Die ganze Familie sei sehr aufgeregt, erzählte Adriana Lima. "Besonders Valentina. Sie küsst immer wieder meinen Bauch und sagt, die Küsse seien für das Baby."

"Victoria's Secret": Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Und auch das Model ist mit ihrem Familienleben rundum zufrieden: "Mama zu sein ist der beste Job der Welt." Sie habe nie gedacht, dass sie so tiefe Liebe empfinden könne. Im Interview verriet sie, dass sie von ihrer ersten Tochter aber eines Besseren belehrt wurde. "Ich habe immer daran gezweifelt, ob bedingungslose Liebe existiert. Jetzt weiß ich, dass es sie gibt, weil ich sie fühle."

sme

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare