+
Adrien Brody hat für eine Rolle fast 15 Kilo zugenommen.

Adrien Brody hat fast 15 Kilo zugenommen

München - Adrien Brody hat für eine Rolle fast 15 Kilo zugenommen. Er habe das Gewicht mit viel Disziplin erreicht, verriet der Schauspieler. Doch er hatte noch eine andere Herausforderung zu meistern.

Der Schauspieler, der sich als “von Natur aus eher dünn“ sieht, sagte dem Magazin “InStyle“ zufolge, er habe das Gewicht mit viel Disziplin erreicht und sich Muskeln antrainiert. “Aber ich glaube, dass Helden sich nicht nur über Muskeln definieren, sondern durch innere Stärke.“ Ohnehin wisse er, “dass niemand an mich denkt, wenn es um Actionhelden geht, und mein Bizeps ist weiß Gott nicht angeboren.“

Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Weit anspruchsvoller als das Training sei für ihn gewesen, mit dem Rauchen aufzuhören. “Nichts ist mir je so schwer gefallen“, sagte der 37-jährige Oscar-Preisträger. “Dagegen ist die Disziplin, die mir eine Rolle abverlangt, der Verzicht auf Fleisch, Alkohol und Süßigkeiten, ein Klacks.“ “Sehr sicher“ ist sich Brody seiner eigenen Männlichkeit. “Manche fragen mich, ob es mir nicht peinlich sei, dass ich meinen Chihuahua spazieren trage. Als ob sich Maskulinität an der Größe eines Hundes ablesen ließe“, sagte er.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.