Ärger um Heath Ledgers Nachlass

New York - Innerhalb der Familie des Hollywood-Stars gibt es Streit um dessen Erbe. Die Brüder seines Vaters Kim Ledger trauen diesem nicht zu, die Hinterlassenschaft richtig zu verwalten. Kim Ledger habe schon vor 15 Jahren so grobe Fehler bei der Vermögensverwaltung ihres Großvaters gemacht, dass er als Verwalter abgesetzt werden musste. "Es entstanden ungeheure Schulden", sagte Mike Ledger dem Magazin "People".

Heath Ledger war im Januar im Alter von 28 Jahren an einer Mischung von verschreibungspflichtigen Medikamenten gestorben. In seinem Testament hinterlässt er alles seinen Schwestern und Eltern. Er hatte es allerdings schon vor der Beziehung zu Hollywood-Kollegin Michelle Williams (27) und der Geburt der gemeinsamen Tochter Matilda (2) geschrieben.

Obwohl Kim Ledger versprochen hatte, dass Matilda auch gut versorgt werde, zweifelt sein Bruder Mike daran. "Wenn es um solch große Summen geht, sollte ein unabhängiger Verwalter eingesetzt werden, aber Kim hat das nicht so organisiert", sagte er. Seit dem Streit um das Erbe des Großvaters sprechen die Brüder Mike und Hayden nicht mehr mit Kim. Sie seien nicht mal zur Beerdigung ihres Neffen geladen gewesen, so Mike Ledger.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare