+
Schauspielerin Heide Keller ist seit 30 Jahren Chef-Hostess auf dem ZDF-“Traumschiff"

Ärger bei der "Traumschiff"-Crew

Berlin - Auch bei der Crew auf dem "Traumschiff" ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Schauspielerin Heide Keller, die seit 30 Jahren die Chef-Hostess spielt, hat ihrem Ärger nun Luft gemacht.

Schauspielerin Heide Keller, seit 30 Jahren Chef-Hostess auf dem ZDF-“Traumschiff“, verübelt ihrem Kollegen Christoph Maria Herbst das Buch “Ein Traum von einem Schiff“. Die 70-Jährige sagte der Bild-Zeitung: “Ich kenne nur Auszüge und hatte keine Lust mehr, mein Hirn mit dem Rest zu verseuchen.“ Keller fügte hinzu: “Dass er über Siegfried Rauch geschrieben hat, er sei alt und könne die Texte nicht, ist eine wahnsinnige Unverschämtheit. Der Siggi war in Hollywood, da kommt dieser Typ nie hin.“

„Traumschiff“-Jubiläum: Diese Stars werden an Bord sein

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

Herbst (“Stromberg“) war am 1. Januar dieses Jahres auf dem “Traumschiff“ in der Rolle eines Familienvaters zu sehen, der eine Oma für seine Tochter sucht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.