+
Schauspielerin Heide Keller ist seit 30 Jahren Chef-Hostess auf dem ZDF-“Traumschiff"

Ärger bei der "Traumschiff"-Crew

Berlin - Auch bei der Crew auf dem "Traumschiff" ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Schauspielerin Heide Keller, die seit 30 Jahren die Chef-Hostess spielt, hat ihrem Ärger nun Luft gemacht.

Schauspielerin Heide Keller, seit 30 Jahren Chef-Hostess auf dem ZDF-“Traumschiff“, verübelt ihrem Kollegen Christoph Maria Herbst das Buch “Ein Traum von einem Schiff“. Die 70-Jährige sagte der Bild-Zeitung: “Ich kenne nur Auszüge und hatte keine Lust mehr, mein Hirn mit dem Rest zu verseuchen.“ Keller fügte hinzu: “Dass er über Siegfried Rauch geschrieben hat, er sei alt und könne die Texte nicht, ist eine wahnsinnige Unverschämtheit. Der Siggi war in Hollywood, da kommt dieser Typ nie hin.“

„Traumschiff“-Jubiläum: Diese Stars werden an Bord sein

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

Herbst (“Stromberg“) war am 1. Januar dieses Jahres auf dem “Traumschiff“ in der Rolle eines Familienvaters zu sehen, der eine Oma für seine Tochter sucht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare