+
Schauspielerin Heide Keller ist seit 30 Jahren Chef-Hostess auf dem ZDF-“Traumschiff"

Ärger bei der "Traumschiff"-Crew

Berlin - Auch bei der Crew auf dem "Traumschiff" ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Schauspielerin Heide Keller, die seit 30 Jahren die Chef-Hostess spielt, hat ihrem Ärger nun Luft gemacht.

Schauspielerin Heide Keller, seit 30 Jahren Chef-Hostess auf dem ZDF-“Traumschiff“, verübelt ihrem Kollegen Christoph Maria Herbst das Buch “Ein Traum von einem Schiff“. Die 70-Jährige sagte der Bild-Zeitung: “Ich kenne nur Auszüge und hatte keine Lust mehr, mein Hirn mit dem Rest zu verseuchen.“ Keller fügte hinzu: “Dass er über Siegfried Rauch geschrieben hat, er sei alt und könne die Texte nicht, ist eine wahnsinnige Unverschämtheit. Der Siggi war in Hollywood, da kommt dieser Typ nie hin.“

„Traumschiff“-Jubiläum: Diese Stars werden an Bord sein

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

Herbst (“Stromberg“) war am 1. Januar dieses Jahres auf dem “Traumschiff“ in der Rolle eines Familienvaters zu sehen, der eine Oma für seine Tochter sucht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare