Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt

Renault kollidiert mit Rettungsauto: Ein Mensch lebensgefährlich verletzt
+
Schauspielerin Heide Keller ist seit 30 Jahren Chef-Hostess auf dem ZDF-“Traumschiff"

Ärger bei der "Traumschiff"-Crew

Berlin - Auch bei der Crew auf dem "Traumschiff" ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Schauspielerin Heide Keller, die seit 30 Jahren die Chef-Hostess spielt, hat ihrem Ärger nun Luft gemacht.

Schauspielerin Heide Keller, seit 30 Jahren Chef-Hostess auf dem ZDF-“Traumschiff“, verübelt ihrem Kollegen Christoph Maria Herbst das Buch “Ein Traum von einem Schiff“. Die 70-Jährige sagte der Bild-Zeitung: “Ich kenne nur Auszüge und hatte keine Lust mehr, mein Hirn mit dem Rest zu verseuchen.“ Keller fügte hinzu: “Dass er über Siegfried Rauch geschrieben hat, er sei alt und könne die Texte nicht, ist eine wahnsinnige Unverschämtheit. Der Siggi war in Hollywood, da kommt dieser Typ nie hin.“

„Traumschiff“-Jubiläum: Diese Stars werden an Bord sein

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

Herbst (“Stromberg“) war am 1. Januar dieses Jahres auf dem “Traumschiff“ in der Rolle eines Familienvaters zu sehen, der eine Oma für seine Tochter sucht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare