+
Zart und elegant sieht das ärmellose Sommerkleid in Beige und Rosé aus. Foto: Initiative Handarbeit/Georg Roske

Ärmelloses Sommerkleid aus Seiden-Baumwoll-Mix stricken

Stricken ist ein super Hobby für den Winter. Die letzten Wochen der kalten Jahreszeit lassen sich wunderbar nutzen, um etwas für den Sommer zu zaubern: Ein Strickkleid.

Salach (dpa/tmn) - Die letzten dunklen Tage des Winters lassen sich gut zum Vorbereiten des Sommer-Outfits nutzen - indem man ein leichtes Sommerkleid strickt. Die Initiative Handarbeit rät zu einem ärmellosen Kleid aus einem Seiden-Baumwoll-Mix.

Es wird in einem Stück gestrickt. Elegant und zart sehe es zum Beispiel in der Farbkombination Beige-Rosé aus, so die Initiative. Aber natürlich passen auch kräftigere Farben zum Sommerkleid - gestrickt wird dabei ganz nach Geschmack.

Anleitung Sommerkleid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare