+
Joe Perry von Aerosmith hatte einen harmlosen Motorradunfall.

Aerosmith-Gittarist Joe Perry bei Unfall verletzt

Middleborough - Joe Perry, Gittarist von Aerosmith, ist bei einem Motorradunfall verletzt worden. Eine Frau rammte ihn von hinten. Die Tournee der Band wird davon aber nicht gefährdet.

Aerosmith-Gittarist Joe Perry ist bei einem Motorradunfall leicht verletzt worden. Eine 62-jährige Autofahrerin sei zu dicht aufgefahren und hätte die Ducati Monster des 59-Jährigen von hinten gerammt, sagte ein Polizeisprecher. Demnach waren beide Fahrzeuge zum Unfallzeitpunkt am Donnerstag langsam in der Stadt Middleborough unweit von Perrys Wohnort Duxbury, südlich von Boston, unterwegs.

Der Musiker wurde ins Krankenhaus gebracht, das er aber schon nach wenigen Stunden wieder verlassen konnte. Über das genaue Ausmaß der Verletzungen wurde zunächst nichts bekannt. Der Unfall sollte keine Auswirkungen auf die bereits geplanten Konzerte der Aerosmith US-Tour haben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beyoncé und Jay-Z bringen gemeinsames Album raus - doch eine Sache macht die Fans richtig wütend
Eigentlich sind es unglaublich gute Neuigkeiten: Jay-Z und seine Frau Beyoncé haben ein gemeinsames Album aufgenommen und das unter dem Titel "Everything Is Love" als …
Beyoncé und Jay-Z bringen gemeinsames Album raus - doch eine Sache macht die Fans richtig wütend
Seltene Bilder von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Mit makellosem Make-Up und perfekt gestylt - so kennen wir Helene Fischer. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlagerkönigin eigentlich ungeschminkt aussieht. 
Seltene Bilder von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Goldige Glückwünsche: So süß lobt Ana ihren Schweini zum Vatertag
Tennisspielerin Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger schwelgen im Baby-Glück. Zum Vatertag hat der Fußball-Weltmeister ganz besondere Glückwünsche seiner Ehefrau …
Goldige Glückwünsche: So süß lobt Ana ihren Schweini zum Vatertag
Neymar und sein Spaghetti-Look
Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da …
Neymar und sein Spaghetti-Look

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.