+
Joe Perry von Aerosmith hatte einen harmlosen Motorradunfall.

Aerosmith-Gittarist Joe Perry bei Unfall verletzt

Middleborough - Joe Perry, Gittarist von Aerosmith, ist bei einem Motorradunfall verletzt worden. Eine Frau rammte ihn von hinten. Die Tournee der Band wird davon aber nicht gefährdet.

Aerosmith-Gittarist Joe Perry ist bei einem Motorradunfall leicht verletzt worden. Eine 62-jährige Autofahrerin sei zu dicht aufgefahren und hätte die Ducati Monster des 59-Jährigen von hinten gerammt, sagte ein Polizeisprecher. Demnach waren beide Fahrzeuge zum Unfallzeitpunkt am Donnerstag langsam in der Stadt Middleborough unweit von Perrys Wohnort Duxbury, südlich von Boston, unterwegs.

Der Musiker wurde ins Krankenhaus gebracht, das er aber schon nach wenigen Stunden wieder verlassen konnte. Über das genaue Ausmaß der Verletzungen wurde zunächst nichts bekannt. Der Unfall sollte keine Auswirkungen auf die bereits geplanten Konzerte der Aerosmith US-Tour haben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare