+
Steven Tyler geht mit Aerosmith auf Tour.

Aerosmith rocken wieder gemeinsam

New York - Aerosmith haben ihre internen Querelen beigelegt und gehen im Sommer in Europa auf Tour - mit Frontmann Steven Tyler. Das kündigte die Band in einem Video an.

Darin sitzt Tyler inmitten seiner Bandkollegen und witzelt: “Ich habe gerade vorgespielt und bin für den Gig akzeptiert worden.“ Tyler war im August während eines Konzerts von der Bühne gefallen und hatte sich dabei erheblich verletzt. Die Band musste deswegen den Rest ihrer Sommertour absagen. Erst Ende Juni hatte sich Tyler bei einem Konzert in Connecticut am Bein verletzt, Aerosmith verschoben deswegen im Juli sieben Konzerte.

Vor Tourbeginn im Juni litt Tyler an einer Lungenentzündung. Gitarrist Joe Perry erklärte nach der Tourabsage, Tyler müsse sich endlich zusammenreißen. Gerüchte über seinen geplanten Ausstieg aus der Hardrockband dementierte der Frontmann im November. Ende Dezember begab er sich in eine Entzugsklinik. Dort ließ er sich wegen einer Abhängigkeit von Schmerzmitteln behandeln, die er wegen berufsbedingter Verletzungen einnahm.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare