S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Steven Tyler geht mit Aerosmith auf Tour.

Aerosmith rocken wieder gemeinsam

New York - Aerosmith haben ihre internen Querelen beigelegt und gehen im Sommer in Europa auf Tour - mit Frontmann Steven Tyler. Das kündigte die Band in einem Video an.

Darin sitzt Tyler inmitten seiner Bandkollegen und witzelt: “Ich habe gerade vorgespielt und bin für den Gig akzeptiert worden.“ Tyler war im August während eines Konzerts von der Bühne gefallen und hatte sich dabei erheblich verletzt. Die Band musste deswegen den Rest ihrer Sommertour absagen. Erst Ende Juni hatte sich Tyler bei einem Konzert in Connecticut am Bein verletzt, Aerosmith verschoben deswegen im Juli sieben Konzerte.

Vor Tourbeginn im Juni litt Tyler an einer Lungenentzündung. Gitarrist Joe Perry erklärte nach der Tourabsage, Tyler müsse sich endlich zusammenreißen. Gerüchte über seinen geplanten Ausstieg aus der Hardrockband dementierte der Frontmann im November. Ende Dezember begab er sich in eine Entzugsklinik. Dort ließ er sich wegen einer Abhängigkeit von Schmerzmitteln behandeln, die er wegen berufsbedingter Verletzungen einnahm.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare