Affäre um Sex-Video

- London - Paris Hilton (22), Hotelerbin und Party-Girl, hatte sich jahrelang darum bemüht, möglichst viel Aufsehen zu erregen - auf die jüngsten Schlagzeilen würde sie aber offenbar am liebsten verzichten: Seit ihr Ex-Freund, Spielclubbesitzer Rick Solomon, ein Sex-Video zu veröffentlichen droht, geht ihr das Medieninteresse auf die Nerven, berichtet der "Star".

"Paris denkt, dass jeder gegen sie ist und sie versteht nicht, warum sich die Leute so für sie interessieren", zitiert das Blatt eine Vertraute Hiltons. "Sie braucht dringend Urlaub." Von Arbeit kann sie allerdings nicht erschöpft sein: Sie lebt vom Geld der Familie.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare