Affäre um Sex-Video

- London - Paris Hilton (22), Hotelerbin und Party-Girl, hatte sich jahrelang darum bemüht, möglichst viel Aufsehen zu erregen - auf die jüngsten Schlagzeilen würde sie aber offenbar am liebsten verzichten: Seit ihr Ex-Freund, Spielclubbesitzer Rick Solomon, ein Sex-Video zu veröffentlichen droht, geht ihr das Medieninteresse auf die Nerven, berichtet der "Star".

"Paris denkt, dass jeder gegen sie ist und sie versteht nicht, warum sich die Leute so für sie interessieren", zitiert das Blatt eine Vertraute Hiltons. "Sie braucht dringend Urlaub." Von Arbeit kann sie allerdings nicht erschöpft sein: Sie lebt vom Geld der Familie.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Früher war sie das Vollweib und Dauergast im TV. Doch Christine Neubauer (55) hat sich gewandelt – sie ist schlanker und fitter, steht zu ihrer Liebe José Campos und …
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“

Kommentare