Affäre um Sex-Video

- London - Paris Hilton (22), Hotelerbin und Party-Girl, hatte sich jahrelang darum bemüht, möglichst viel Aufsehen zu erregen - auf die jüngsten Schlagzeilen würde sie aber offenbar am liebsten verzichten: Seit ihr Ex-Freund, Spielclubbesitzer Rick Solomon, ein Sex-Video zu veröffentlichen droht, geht ihr das Medieninteresse auf die Nerven, berichtet der "Star".

"Paris denkt, dass jeder gegen sie ist und sie versteht nicht, warum sich die Leute so für sie interessieren", zitiert das Blatt eine Vertraute Hiltons. "Sie braucht dringend Urlaub." Von Arbeit kann sie allerdings nicht erschöpft sein: Sie lebt vom Geld der Familie.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare