Medienbericht: Gewalttat in Lübeck - Mehrere Verletzte

Medienbericht: Gewalttat in Lübeck - Mehrere Verletzte

Affleck fordert von J.Lo Abkehr vom Voodoo

- London - Ben Affleck (31) hat von seiner Freundin Jennifer Lopez (33) eine Abkehr von der Voodoo-Religion gefordert. Dies sei eine Voraussetzung für die Versöhnung der beiden, berichtet der "Star".

Für die geplatzte Hochzeit macht Affleck die Voodoo-Priesterin Merle Gonzalez verantwortlich, die Lopez vor der Heirat regelmäßig konsultiert habe. "Die Hochzeit scheiterte, weil zu viele Trittbrettfahrer sich eingemischt haben", zitiert das Blatt einen Freund Afflecks. Der Schauspieler habe gesagt, er wolle Lopez nach wie vor heiraten - nicht aber ihre Entourage.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Genau vor zehn Jahren machten Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Liebe offiziell und wichen seitdem nicht mehr von der Seite. Wie alles anfing.
„So schlecht ist die gar nicht“: So fing alles an zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Das Baby ist da! Moderatorin Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Geschlecht ist schon bekannt, der Name noch ein Geheimnis.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und …
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen

Kommentare