Laptops bleiben auf US-Flügen erlaubt - Schärfere Auflagen 

Laptops bleiben auf US-Flügen erlaubt - Schärfere Auflagen 

Affleck und Garner haben geheiratet

- Los Angeles - Nach monatelangen Hochzeitsgerüchten ist es jetzt amtlich: Schauspieler Ben Affleck (32) und seine Kollegin Jennifer Garner (33) haben sich das Jawort gegeben und erwarten ein Kind. Ein Sprecher des Paares hat am Donnerstag Zeitungsberichte über die Eheschließung und Garners Schwangerschaft bestätigt.

"US Weekly" zufolge fand die Zeremonie am Mittwoch in einem Luxus-Resort auf der winzigen Karibikinsel Parrot Cay statt. Garner habe kurz zuvor im kanadischen Vancouver den Streifen "Catch and Release" abgedreht. In Begleitung von Victor Garber, ihrem Co-Star in der TV-Serie "Alias", sei sie auf der Insel eingetroffen, hieß es weiter. Seit Monaten war in US-Medien über den Stand der Romanze des Hollywoodpaares spekuliert worden. Erst in der vergangenen Woche hatte Afflecks Sprecher Ken Sunshine Berichte zurückgewiesen, dass die beiden geheiratet hätten. Garner und Affleck ließen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen. Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten zu "Pearl Harbor" (2001) kennen gelernt. Auch in dem Action-Streifen "Daredevil" (2003) waren sie als Co-Stars zu sehen. Im vergangenen Herbst zeigten sie sich erstmals als Paar. Affleck hatte sich Anfang 2004 nach geplatzten Hochzeitsvorbereitungen von seiner Verlobten Jennifer Lopez getrennt. Garners kurze Ehe mit Scott Foley wurde im vergangenen Jahr geschieden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare