Affleck und Garner haben geheiratet

- Los Angeles - Nach monatelangen Hochzeitsgerüchten ist es jetzt amtlich: Schauspieler Ben Affleck (32) und seine Kollegin Jennifer Garner (33) haben sich das Jawort gegeben und erwarten ein Kind. Ein Sprecher des Paares hat am Donnerstag Zeitungsberichte über die Eheschließung und Garners Schwangerschaft bestätigt.

"US Weekly" zufolge fand die Zeremonie am Mittwoch in einem Luxus-Resort auf der winzigen Karibikinsel Parrot Cay statt. Garner habe kurz zuvor im kanadischen Vancouver den Streifen "Catch and Release" abgedreht. In Begleitung von Victor Garber, ihrem Co-Star in der TV-Serie "Alias", sei sie auf der Insel eingetroffen, hieß es weiter. Seit Monaten war in US-Medien über den Stand der Romanze des Hollywoodpaares spekuliert worden. Erst in der vergangenen Woche hatte Afflecks Sprecher Ken Sunshine Berichte zurückgewiesen, dass die beiden geheiratet hätten. Garner und Affleck ließen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen. Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten zu "Pearl Harbor" (2001) kennen gelernt. Auch in dem Action-Streifen "Daredevil" (2003) waren sie als Co-Stars zu sehen. Im vergangenen Herbst zeigten sie sich erstmals als Paar. Affleck hatte sich Anfang 2004 nach geplatzten Hochzeitsvorbereitungen von seiner Verlobten Jennifer Lopez getrennt. Garners kurze Ehe mit Scott Foley wurde im vergangenen Jahr geschieden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein

Kommentare