Affleck und Garner haben geheiratet

- Los Angeles - Nach monatelangen Hochzeitsgerüchten ist es jetzt amtlich: Schauspieler Ben Affleck (32) und seine Kollegin Jennifer Garner (33) haben sich das Jawort gegeben und erwarten ein Kind. Ein Sprecher des Paares hat am Donnerstag Zeitungsberichte über die Eheschließung und Garners Schwangerschaft bestätigt.

"US Weekly" zufolge fand die Zeremonie am Mittwoch in einem Luxus-Resort auf der winzigen Karibikinsel Parrot Cay statt. Garner habe kurz zuvor im kanadischen Vancouver den Streifen "Catch and Release" abgedreht. In Begleitung von Victor Garber, ihrem Co-Star in der TV-Serie "Alias", sei sie auf der Insel eingetroffen, hieß es weiter. Seit Monaten war in US-Medien über den Stand der Romanze des Hollywoodpaares spekuliert worden. Erst in der vergangenen Woche hatte Afflecks Sprecher Ken Sunshine Berichte zurückgewiesen, dass die beiden geheiratet hätten. Garner und Affleck ließen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen. Das Paar hatte sich bei Dreharbeiten zu "Pearl Harbor" (2001) kennen gelernt. Auch in dem Action-Streifen "Daredevil" (2003) waren sie als Co-Stars zu sehen. Im vergangenen Herbst zeigten sie sich erstmals als Paar. Affleck hatte sich Anfang 2004 nach geplatzten Hochzeitsvorbereitungen von seiner Verlobten Jennifer Lopez getrennt. Garners kurze Ehe mit Scott Foley wurde im vergangenen Jahr geschieden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare