Ben Affleck gibt Hinweise auf Hochzeit im Sommer

- London - Nachdem es mit der Hochzeit zum Valentinstag nun doch nichts geworden ist, bereiten sich Hollywoodstar Ben Affleck (30) und Popsängerin Jennifer Lopez (32) auf eine Hochzeit im Sommer vor. Im US-Fernsehen sagte Affleck auf eine Frage nach seinen Eheplänen, eine Hochzeit im Sommer sei "eine sichere Wette".

 Zuvor hatte er erklärt, er werde "nicht in nächster Zeit" das Jawort geben. Affleck, der in vier Jahren nicht weniger als 14 Filme gedreht hat, kündigte an, in der zweiten Hälfte des Jahres nicht zu arbeiten. "Jen wird dann arbeiten, ich werde sie begleiten und Hausmann spielen. Bloß, dass wir keine Kinder haben."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare