Ben Affleck gibt Hinweise auf Hochzeit im Sommer

- London - Nachdem es mit der Hochzeit zum Valentinstag nun doch nichts geworden ist, bereiten sich Hollywoodstar Ben Affleck (30) und Popsängerin Jennifer Lopez (32) auf eine Hochzeit im Sommer vor. Im US-Fernsehen sagte Affleck auf eine Frage nach seinen Eheplänen, eine Hochzeit im Sommer sei "eine sichere Wette".

 Zuvor hatte er erklärt, er werde "nicht in nächster Zeit" das Jawort geben. Affleck, der in vier Jahren nicht weniger als 14 Filme gedreht hat, kündigte an, in der zweiten Hälfte des Jahres nicht zu arbeiten. "Jen wird dann arbeiten, ich werde sie begleiten und Hausmann spielen. Bloß, dass wir keine Kinder haben."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare