Ben Affleck gibt Hinweise auf Hochzeit im Sommer

- London - Nachdem es mit der Hochzeit zum Valentinstag nun doch nichts geworden ist, bereiten sich Hollywoodstar Ben Affleck (30) und Popsängerin Jennifer Lopez (32) auf eine Hochzeit im Sommer vor. Im US-Fernsehen sagte Affleck auf eine Frage nach seinen Eheplänen, eine Hochzeit im Sommer sei "eine sichere Wette".

 Zuvor hatte er erklärt, er werde "nicht in nächster Zeit" das Jawort geben. Affleck, der in vier Jahren nicht weniger als 14 Filme gedreht hat, kündigte an, in der zweiten Hälfte des Jahres nicht zu arbeiten. "Jen wird dann arbeiten, ich werde sie begleiten und Hausmann spielen. Bloß, dass wir keine Kinder haben."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare