Ben Affleck und Jennifer Lopez gehen getrennte Wege

- London - Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) gehen nach der abgesagten Hochzeit vom Wochenende getrennte Wege. Affleck ließ sich erneut in Los Angeles mit einer hübschen brünetten Dame sehen, mit der er sich auch schon am Tag der geplanten Hochzeit in einem Casino bestens amüsiert hatte.

<P>Einem Bericht der "Sun" zufolge soll es sich um seine persönliche Assistentin Chay Carter handeln. Die hatte schon früher zum Ärger von Lopez gesagt: "Wo er auch hingeht, ich gehe mit. Ich gehöre zu ihm." Affleck, der mit seiner Begleiterin in einem Schnellimbiss speiste, wollte sich über seine Beziehung zu Lopez nicht äußern. Die Popsängerin war erneut in Miami unterwegs. Der klobige Verlobungsring von Affleck fehlte an ihrem Ringfinger. "Ihr werdet in Zukunft noch viel von mir sehen", rief sie den wartenden Fotografen zu.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit

Kommentare