Ben Affleck und Jennifer Lopez gehen getrennte Wege

- London - Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) gehen nach der abgesagten Hochzeit vom Wochenende getrennte Wege. Affleck ließ sich erneut in Los Angeles mit einer hübschen brünetten Dame sehen, mit der er sich auch schon am Tag der geplanten Hochzeit in einem Casino bestens amüsiert hatte.

<P>Einem Bericht der "Sun" zufolge soll es sich um seine persönliche Assistentin Chay Carter handeln. Die hatte schon früher zum Ärger von Lopez gesagt: "Wo er auch hingeht, ich gehe mit. Ich gehöre zu ihm." Affleck, der mit seiner Begleiterin in einem Schnellimbiss speiste, wollte sich über seine Beziehung zu Lopez nicht äußern. Die Popsängerin war erneut in Miami unterwegs. Der klobige Verlobungsring von Affleck fehlte an ihrem Ringfinger. "Ihr werdet in Zukunft noch viel von mir sehen", rief sie den wartenden Fotografen zu.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder
Sängerin Jennifer Lopez verleiht der Freude über den Geburtstag ihrer Zwillinge auf Instagram Ausdruck.
Jennifer Lopez ist ganz verliebt in ihre Kinder
Sophie Turner fühlt sich dank roter Haare als "starke Frau"
Seit Beginn der Erfolgsserie "Game of Thrones" sind die roten langen Haare Sophie Turners Markenzeichen. Nun verriet die Schauspielerin, warum die künstliche Haarfarbe …
Sophie Turner fühlt sich dank roter Haare als "starke Frau"
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine …
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan

Kommentare