Ben Affleck und Jennifer Lopez gehen getrennte Wege

- London - Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) gehen nach der abgesagten Hochzeit vom Wochenende getrennte Wege. Affleck ließ sich erneut in Los Angeles mit einer hübschen brünetten Dame sehen, mit der er sich auch schon am Tag der geplanten Hochzeit in einem Casino bestens amüsiert hatte.

<P>Einem Bericht der "Sun" zufolge soll es sich um seine persönliche Assistentin Chay Carter handeln. Die hatte schon früher zum Ärger von Lopez gesagt: "Wo er auch hingeht, ich gehe mit. Ich gehöre zu ihm." Affleck, der mit seiner Begleiterin in einem Schnellimbiss speiste, wollte sich über seine Beziehung zu Lopez nicht äußern. Die Popsängerin war erneut in Miami unterwegs. Der klobige Verlobungsring von Affleck fehlte an ihrem Ringfinger. "Ihr werdet in Zukunft noch viel von mir sehen", rief sie den wartenden Fotografen zu.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare