Ben Affleck und Jennifer Lopez gehen getrennte Wege

- London - Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) gehen nach der abgesagten Hochzeit vom Wochenende getrennte Wege. Affleck ließ sich erneut in Los Angeles mit einer hübschen brünetten Dame sehen, mit der er sich auch schon am Tag der geplanten Hochzeit in einem Casino bestens amüsiert hatte.

<P>Einem Bericht der "Sun" zufolge soll es sich um seine persönliche Assistentin Chay Carter handeln. Die hatte schon früher zum Ärger von Lopez gesagt: "Wo er auch hingeht, ich gehe mit. Ich gehöre zu ihm." Affleck, der mit seiner Begleiterin in einem Schnellimbiss speiste, wollte sich über seine Beziehung zu Lopez nicht äußern. Die Popsängerin war erneut in Miami unterwegs. Der klobige Verlobungsring von Affleck fehlte an ihrem Ringfinger. "Ihr werdet in Zukunft noch viel von mir sehen", rief sie den wartenden Fotografen zu.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare