Ben Affleck und Jennifer Lopez gehen getrennte Wege

- London - Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) gehen nach der abgesagten Hochzeit vom Wochenende getrennte Wege. Affleck ließ sich erneut in Los Angeles mit einer hübschen brünetten Dame sehen, mit der er sich auch schon am Tag der geplanten Hochzeit in einem Casino bestens amüsiert hatte.

<P>Einem Bericht der "Sun" zufolge soll es sich um seine persönliche Assistentin Chay Carter handeln. Die hatte schon früher zum Ärger von Lopez gesagt: "Wo er auch hingeht, ich gehe mit. Ich gehöre zu ihm." Affleck, der mit seiner Begleiterin in einem Schnellimbiss speiste, wollte sich über seine Beziehung zu Lopez nicht äußern. Die Popsängerin war erneut in Miami unterwegs. Der klobige Verlobungsring von Affleck fehlte an ihrem Ringfinger. "Ihr werdet in Zukunft noch viel von mir sehen", rief sie den wartenden Fotografen zu.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare