Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Ben Affleck mit J.Lo zu Besuch bei seiner Mutter

- London - Schauspieler Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) haben Afflecks Mutter Chris in Boston besucht. Wie die "Sun" berichtet, war dies die erste Begegnung der beiden Frauen seit der geplatzten Hochzeit im vergangenen Monat. "Seine Mutter bedeutet Ben alles", sagte ein Freund des Hollywoodstars.

Der Besuch bedeute auch, dass die Beziehungskrise zwischen Affleck und Lopez wohl vorüber sei. "Wenn sie immer noch Probleme hätten, dann würde Ben seine Mutter nicht da hineinziehen", sagte der Freund. Möglicherweise aber ging es auch nur um Baseball: Affleck war vor allem nach Boston gekommen, um sein Lieblingsteam, die Red Sox, im Spiel gegen Lopez/ Favoriten, die New York Yankees, zu sehen. Die Bostoner verloren.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare