Ben Affleck mit J.Lo zu Besuch bei seiner Mutter

- London - Schauspieler Ben Affleck (31) und Jennifer Lopez (33) haben Afflecks Mutter Chris in Boston besucht. Wie die "Sun" berichtet, war dies die erste Begegnung der beiden Frauen seit der geplatzten Hochzeit im vergangenen Monat. "Seine Mutter bedeutet Ben alles", sagte ein Freund des Hollywoodstars.

Der Besuch bedeute auch, dass die Beziehungskrise zwischen Affleck und Lopez wohl vorüber sei. "Wenn sie immer noch Probleme hätten, dann würde Ben seine Mutter nicht da hineinziehen", sagte der Freund. Möglicherweise aber ging es auch nur um Baseball: Affleck war vor allem nach Boston gekommen, um sein Lieblingsteam, die Red Sox, im Spiel gegen Lopez/ Favoriten, die New York Yankees, zu sehen. Die Bostoner verloren.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare