+
Matt Damon und Ben Affleck (Szene aus dem Film „Dogma“) sind seit langem die besten Freunde. Jetzt fanden sie heraus, dass sie einen gemeinsamen Vorfahren haben.

Ben Affleck und Matt Damon: Erst befreundet jetzt verwandt

Los Angeles - Gut befreundet sind sie schon seit Jahrzehnten. Jetzt fanden die beiden Schauspieler Ben Affleck und Matt Damon heraus, dass sie gemeinsame Vorfahren haben.

„Uns verbindet etwas ganz Besonderes!“ das war den beiden Schauspielern schon immer klar. Jetzt fanden sie Erstaunliches heraus.

Sie sind Cousins! Zwar nicht unbedingt die nächste Verwandschaft, aber immerhin stammen beide Mimen von dem Engländer William Knowlton Jr. ab, der sich ca. 1630 US-Bundesstaat Massachusetts niederließ. Das macht sie zu Cousins 10. Grades. Zukünftig werden sie dann wohl, ganz Amerikaner, „Thanks Giving“ gemeinsam feiern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare