+
Matt Damon und Ben Affleck (Szene aus dem Film „Dogma“) sind seit langem die besten Freunde. Jetzt fanden sie heraus, dass sie einen gemeinsamen Vorfahren haben.

Ben Affleck und Matt Damon: Erst befreundet jetzt verwandt

Los Angeles - Gut befreundet sind sie schon seit Jahrzehnten. Jetzt fanden die beiden Schauspieler Ben Affleck und Matt Damon heraus, dass sie gemeinsame Vorfahren haben.

„Uns verbindet etwas ganz Besonderes!“ das war den beiden Schauspielern schon immer klar. Jetzt fanden sie Erstaunliches heraus.

Sie sind Cousins! Zwar nicht unbedingt die nächste Verwandschaft, aber immerhin stammen beide Mimen von dem Engländer William Knowlton Jr. ab, der sich ca. 1630 US-Bundesstaat Massachusetts niederließ. Das macht sie zu Cousins 10. Grades. Zukünftig werden sie dann wohl, ganz Amerikaner, „Thanks Giving“ gemeinsam feiern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare